Egal welcher von beiden es ist. Verbrannt sollte da nichts riechen.
Beiträge von P0$$3
-
-
So mal am Rade erwähnt ich würde nie wieder ein T&C haben wollen.
Das reagiert absolut empfindlich auf MP3´s.
So wie es mir scheint hat das CD30MP3 alle Tracks auf einer Lautstärke gespielt und gut wars. Das T&C hingegen nimmt eiskalt die vorgegebenen DB´s im MP3 Header und das nervt da mittlerweile alle MP3´s und manche CD´s übertrieben Laut mit rund 97DB aufgenommen werden.
Das wiederum kling dann absolut bescheiden wenn man eine etwas hochwertigere Anlage verbaut hat.
Falls es jemand wünscht kann ich gerne eine Anleitung erstellen wie man seine MP3´s auf eine Lautstärke bekommt. Andernfalls bleibt wohl nur der Radiowechsel -
Oder die Motorwäsche von einem Fahrzeugaufbereiter durchführen lassen. Falls es Probleme gibt hast Du jemanden den Du ans Bein Pinkeln kannst und einen der das nicht alle paar Jahre mal macht
Also bei dem in unserer Umgebung (91555) kostet das rund 30€ und dannach ist alles blitzblank.
-
Schraube vom Gurtschloss also der Rückbank die gibt auch bei großen Lasten nicht klein bei
-
Hm also da leuten bei mir die Alarmglocken wenn es um Bremsen geht.
Aber sicher sagen kann Dir das glaub niemand. Vielleicht solltest Du mal in einer Werkstatt fragen die lösen solche Probleme denk ich öfter als wir.
Ausserdem Pfuschen die auch gerne mal. -
Naja also ich habe meinen OPC zu einem Neupreis von 20K bekommen. -2K dann bist Du bei 18K was ein Limited mit fast gleichwertiger Ausstattung auch kostet.
Aber davon abgesehen ist es ein guter Umbau. Und auf Dauer auch günstiger im Unterhalt
-
Hi, also ich habe meinen 1,4L LE auch nach 2 1/2 Jahren abgegeben und mir einen OPC zugelegt und einen Verlust kann ich nicht bestätigen.
Hatte beim Abschluss der Finanzierung auch gefragt ob das was kostet wenn ich Ihn vorzeitig Ablösen würde und mir wurde auch da gesagt, dass das mit drin ist. Aber am besten nachfragen weil OPEL /GMAC-Bank haben immerwieder verschiedene Aktionen wie z.B. 0,0% Finanzierung etc da kann vieles Variieren. -
Evtl hat das Pioneer eine eigene Sicherung die könnte auch durch sein.
-
Ganz ehrlich? So ein Kabel bekommt man an jeder Ecke. Warum rumpruschen und sich dann ärgern wenn man für 5-10€ ein neues bekommt. Glaub mir Du wirst so nicht glücklich.
Zu der Belegung: Musst Du mal eine Durchgangsmessung machen der Innere vom Chinch ist IMMER das Signal und der Äusere ist immer die Schirmung / Masse
-
Was hast Du denn vor?