Habe meine sitze aufbereiten lassen da ich auch einen Fleck hatte. Hat mich 12€ für 2 sitze gekostet. Die haben das mit nem Tornado und Waschsauger + diversen Mittelchen auf den neuzustand gebracht
Beiträge von P0$$3
-
-
Geht er im oberen Drehzahlbereich schlecht? Wenn ja könnte es am Kat liegen weil die höhere Masse von Abgasen nicht weg kann. Im Unteren Drehzahlbereich würde ich nicht auf den Kat tippen. Ausser er kommt so gut wie garnicht mehr vom Fleck
-
Was sagt Klasen denn zu der ganzen Angelegenheit? Die müssen ja für Ihre Arbeit gerade stehen.
-
Jup sollten passen und falls nicht dann kannst Du ja auf Deinen Adapter noch einen MDF Ring klatschen denn Platz ist genug
-
Jup und beim Radical Audio ist noch massig Platz
-
Hi, also ich habe bei mir die 16er Radical Audio drin. Also ich glaube, dass man sich mit den Adapterringen keine Sorgen über die Einbautiefe machen muss.
-
hm meine Frage wurde nicht beantwortet
Wenn ich z.B. im 2. Gang vom Gas gehe dann hört es sich so Surrend an als hätte mein Corsa nen Kompressor drin. Hört sich ein Defektes Getriebe so an?
-
Zitat
Original von sniper
mhhh... das dieser Zustand normal sein soll, halte ich für ein Gerücht...Hab auch nen Euro 5 und bei mir ist das nicht der Fall. Sofort nach dem Start fällt die Leerlaufdrehzahl auf 900 U/min und ich kann auch sofort "Feuer auf die Lock" geben...
Irgendetwas stimmt da bei euch nicht.... oder bei mir ist das was kaputt... kann natürlich auch sein.
Dann ist dein Corsa wohl nicht normal. Mein alter LE und mein Euro 5 Corsa OPC Facelift hatten den Kaltstart für den Kat. Klar solange man im Kaltstart fährt dann ist das sehr Ruppig und er Verschluckt sich.
Ist aber vollkommen normal und alles andere ist abnormal
-
Mal ne Frage, hört sich das Surren am Anfang an als würde man einen Kompressor drin haben wenn man von GAS geht? Wenn ja dann habe ich das auch
-
Vorne richtung A-Säule ist auch der große Clip
Vorsichtige rohe Gewalt Hilft da.
Bei mir sind die Teile auch sau schwer rausgegangen.