Meist sind nicht alle Produkte der Produktionsreihe betroffen also warum Austauschen was man nicht muss?
Beiträge von P0$$3
-
-
Überprüf mal ob die Stecker richtig sitzen. Evtl hilft abziehen und neu drauf stecken ja schon.
Wenn das nicht hilft würde ich mal mit dem Hersteller bzw. Anbieter Kontakt aufnehmen. -
Warum kann man im Winter keine 16" Felge fahren?
Die Größe der Bremsanlage ist doch die gleiche wie beim OPC und ich fahre bei meinem OPC im Winter 16".Bitte um Aufklärung
-
-
Kommt schonmal auf die Musikrichtung an die Du hörst.
An Deiner Stelle würde ich mir einen doppelten Boden bauen worin der Woofer sitzt da geht dir der Kofferraum nicht verloren und Du hast dann was ordentliches. Unter einem 20cm Woofer würde ich garnicht erst anfangen. 25cm wäre für Dich und die Platzansprüche wohl das beste.
-
Ich glaub langsam, dass Reklamationen von FOH zu FOH unterscheidlich laufen.
Bei meinem alten Corsa D 1,4L LE war nach 33TKm die Kupplung am rupfen und der Sitzbezug kaputt und es hat vom Antrag bis zum fertig repariertem Auto gradmal 5 Werktage gedauert.
Bei meinem OPC hab ich 06.2012 diverse Lackmängel, Bremsen, Sitzbezug und ein paar Kleinigkeiten in Auftrag gegeben (bei einem anderen Händler) und es kam ewig lang nichts. Habe dann 01.2013 mal beim Händler angerufen und der meinte dann, dass irgendwas gefehlt hätte und er das deswegen nicht losschicken konnte. Ich war natürlich auf 180 das kann ja wohl nicht sein und hab direkt nochmal von allem Bilder und eine Beschreibung gemacht und Ihm das nochmals zugesendet. 3 Tage später bekam ich einen Anruf von Ihm und er meinte, dass ein Gutachter von Opel/OPC kommt und sich das ansehen will. Gut Termin gemacht Begutachten lassen und bei 50% der Beanstandungen wollte er sich rausreden was nicht klappte. das war 02.2013 und ich habe bis heut nichts mehr darüber gehört. Werde jetzt mal mit Opel telefonieren und zu einem anderen Händler gehen.
Hattet Ihr auch schon solch eine Erfahrung?
-
Probier es aus Schaden kann es ja nicht.
Im besten Fall brauchst Du weniger Sprit wie mit Super und dadurch rechnet es sich vielleicht
ES gab mal eine Augabe vom ADAC wo Die sagten, dass ab BJ 2005 60% der Autos mit Super + sparsamer unterwegs sind und unterm Strich dann gübstiger gefahren wird.
-
Kumpel von mir hat sowas im Astra drin er schwört darauf. Naja ich glaub nicht dran denn es gibt so viele Schläuche und Kabel und nur so wenige Shock Pads
Und Marder gewöhnen sich erstaunlich schnell an fremde Sachen
Das allerbeste Mittel ist wenn Du dir einen Marder besorgst und beim nachbarn kurz in den Motorraum lässt. Dann wird er auf deinen Nachbarn losgehen und nicht mehr auf Dich bzw Dein Auto
-
Hi, ich hab mir eine 3 Teilige Kurzstabantenne gekauft war glaub ich von EUFAB und habe dann den Sockel sowie die Spitze in Wagenfarbe lackiert. Sieht aus wie vom Lackierer und passt perfekt und obendrein günstig
-
Von welchem Stecker? Stecker am Scheinwerfer oder Lichtschalter?
Also aktuell kann ich Dir weder noch bieten weil mein anderer Rechner tot ist aber wenn Du sagst welchen Du meinst kann Dir vielleicht jemand helfen