Ist auf jeden Fall ein 4x20 LCD Display das über einen Atmel oder PIC Controller angesteuert wird. Weiss jemand wie genau das Display arbeitet?
Beiträge von P0$$3
-
-
Man man man Ihr solltet echt Beamte werden
Ein Corsa ist eben nunmal kein Sportwagen der 200000€ kostet.
Der muss ja schon knarzen
Wobei ich jetzt mal bezweifel, dass es bei den richtigen Sport oder DTM Wägen anders istUnterschiedliche Materialien geben unterschiedlich nach bzw dehnen sich unterschiedlich aus und dadurch kommt wohl ab und an ein Knarzen oder Schäppern aber das ist normal.
-
Hallo thejollyjoker,
es gibt zu der Carhifi Pappe eine sehr günstige Variante.
Nimm Selbstklebende Teerpappe aus dem Baumarkt diese ist auch nicht mit Sand bestreut.
Ich habe damals glaub für die Rolle mit ca 10m² glaub 14€ bezahlt und ist genau das gleiche
Ich wage zu behaupten, dass du mit eigentlich jedem FS ohne Dämmung nicht glücklich wirst.Gruß Dany
-
Also da nun ein paar Tage vergangen sind und die Temperatur konstant auf + steht habe ich immernoch das selbe Problem
Habe alles und wirklich alles probiert aber es hilft nichts. Wird wohl die Endstufe sein, die ist gerade 2 Jahre und 3 Monate alt -.-
-
Ganz einfach. es geht denen eigentlich nicht darum welche Phase du fährst sondern ob du eine fährst. Sie fragen somit um den Brei herum denn wenn du eine fahren würdest müssten sie ja nicht zahlen
-
Gibts doch schon nen Beitrag dazu. Einfach mal nach "GID Touch&Connect" suchen.
Soweit ich weiss ist es möglich das zu tauschen. Wobei es 1. nícht billig ist und Dir 2. nicht viel bringt.
Aber das muss ja jeder selbst wissen -
Da zeigt sich wieder, dass Opel der Ursache auf den Grund geht und im Zweifelsfall für den Geschädigten entscheidet.
Kumpel von mir fährt nen Golf 5R und der hat nicht ein einzigstes Teil getauscht bekommen. Er musste alles aus eigener Tasche zahlen. Aber da würde ich noch nicht auf den VW Konzern losgehen sondern wohl eher auf den Händler.
Bin im Moment mit meinem OPC bei einem Händler der schon 4 Monate mit der Reklamation von Lack, Spiegel und co rummacht.
Sooooo Long.... Gute Fahrt
-
Hi, habe bei mir ein Radical Audio RF Frontsystem das an einer Rodek 2 Kanal Endstufe betrieben wird verbaut.
Bei den -14°C Temperaturen habe ich das Radio nur auf 1. Stufe laufen lassen dabei ist mir aufgefallen, dass auf einmal der Hochton und der Woofer mehr ankommen wie sonst.
Der Mittelton kam so gut wie überhaupt garnicht.
So nun haben wir wieder +5°C als ich auf die Arbeit gefahren bin war wieder alles normal (man denkt vielleicht war es zu kalt für die Komponenten der Endstufe) denkste. Nun geht der ganze rechte Kanal nimmer weder Hochton noch Mittelton.
Habe alle Kabelverbindungen an den Endstufen und den Frequenzweichen überprüft und sie scheinen in Ordnung zu sein.Bei der geringen Leistung (bei maximum vom Radio gradmal 80WRMS an dem Frontsystem) kann es auf Stufe 1 am Radio garnicht sein, dass der Hochtöner und Mitteltöner auberaucht ist. Oder?
Werde nacher mal sämtliche Chinchausgänge nachmessen ob da vielleicht der Fehler liegt was ich aber nicht glaube
Hat jemand von Euch schonmal ein ähnliches Problem gehabt?
Gruß Dany -
Also ich arbeite in der Glasveredelungsindustrie und wir verwenden Sidolin.
Ist scheinbar das Mittel mit den besten Ergebnissen. -
Warum sollte das nicht funktionieren?
Das Adaptive Bremslicht tut ja auch nichts anderes wie wenn du auf die Bremse gehst. Es schaltet das Licht mehrmals an und aus mehr nicht.