Beiträge von P0$$3

Beon T&C kann man auch nicht wie beim CD30MP3 einfach übers Lenkrad die MP3 Ordner wechseln das stört mich am meisten wenn ich ehrlich bin.

Gibt auch welche wo du nicht bohren musst die werden hinter die Stoßstange montiert also quasi unsichtbar.

Hier mal ein Link dazu: Einparkhilfe ohne Bohren beim großen C
    Aber leider sollen diese Antennenbänder nicht viel taugen denn die Reagieren schonmal nicht auf Menschen, Mülltonnen oder Holzpfosten.

Es gibt aber auch Nummernschildhalter mit richtigen PDC Sensoren musst du wissen ob dir das dann gefällt oder nicht ;)

Hallo, das Plus von der Kofferraumbeleuchtung müsste schon abgesichert sein. Schau mal in deinem Sicherungskasten nach (Der ist unter deinem Schalter fürs Licht versteckt). Im Handbuch sollte aufgelistet sein welche Sicherung für was ist.

Und falls die Sicherung nicht offensichtlich durchgebrannt ist würde ich trotzdem mal eine Durchgangsprüfung machen denn oft ist eine Sicherung auch defekt wenn sie nicht durchgebrannt ist :)

Naja solang man den Stecker noch drauf bekommt ist´s ja halb so schlimm.
    Ob es sowas als Einzelteil gibt weiss ich leider auch nicht aber du kannst ja mal unverbindlich beim FOH nachfragen. Kostet ja nichts ;)

INA (Schäffler) oder SKF haben mit Sicherheit bessere Lager im Angebot nur wer testet sowas freiwillig?

Die absoluten High-end Lager sollten wohl Keramik sein aber wer weiss von uns Usern schon welche Kräfte wirklich auf so ein Lager wirken,...

Wer weiss, vielleicht hat der Händler der die Inspektion gemacht hat irgendwas Falsch gemacht,...

Vielleicht war ein falsches Öl die Ursache?
    Bei mir wollte ein FOH auch 10W40 in den OPC kippen :(
    Konnte den gerade noch stoppen :D