Kann es sein, dass der ADAC mit dem Team auch auf Tour geht? Weil bei uns in Feuchtwangen (Bayern) kommen die 1-2x im Jahr aufn Festplatz und fahren dort wie die Irren Slalom Wohlgemerkt mit nem Corsa D. Das witzige ist, dass man als Gast auch gegen die Fahren darf und natürlich mit dem gleichen Corsa
Beiträge von P0$$3
-
-
Das einzigste was du beim VKER vielleicht kaputt machst ist die V-Band Schelle oder bei herausschrauben der Messsonde eben diese
-
-
Simon hat die an der C-Säule verbaut. Ich glaube aber er hat die hinteren Gurte dafür nichtmehr drin.
-
Silikontupfen hinten drauf und das Problem sollte sich gelöst haben
-
Zitat
Original von Oder-Spree-Corsa
bei mir auf arbeit haben wir ne wachanlage und ich kann nur empfehlen sie abzumachen. Hatte letzens erst nen kunden mit nem 4er r32 der meine das auto wird immer mit antenne gewaschen. ok nach bestätigung das er haftet bei schäden fuhr er durch und hatte dann keine antenne mehr und das dach ne beule da beim zurückfahren der bürsten nach vorne die antenn nach vorne gebogen wurde! Also abmachenGenau das hatte ein Kumpel von mir bei seinem 5er GTI auch. Beule vor dem Antennenfuß.
-
Bei den meisten geht es nicht um den kernigen Klang sondern um das Ansauggeräusch sie wollen z.B. das Schubumluftventil oder den Turbo lauter hören. Es wird durch verschieden Tauschfilder auch leicht lauter aber das kernige bekommt man wirklich nur durch eine Abgasanlage.
-
Zitat
Original von Ortsheizer
Klingt interessant. Erzähl bitte mal mehr davon, sofern du Infos bekommen hast.Wen meinst du jetzt genau?
-
Ich fahre garnicht in die Waschanlage aber wenn ich rein fahren würde dann würde ich auch die Antenne wegschrauben. Sicher ist sicher und wegen 2 Minuten Arbeit würde ich den Folgestress nicht riskieren
-
Lässt der Sitz sich im zurückgeklapptem Zustand nicht verstellen oder im vorgeklapptem Zustand?
Wenn er Hintergeklappt ist und sich nicht verstellen lässt dann kann es sein, dass der Verstellbügel sich ausgeklinkt hat. Wenn is im vorgeklapptem Zustand so iss, dann hab ich leider keine Ahnung vielleicht ein Bolzen der hängt?
Im Zweifelsfall ab zum FOH.