Richtig wenn Du das Bailey DV26 von EDS hast dann bläßt das zuviel Luft ab und somit kommt der Notlauf.
Wenn Du das Bailey DV26D hast solllte es sogar ohne RSV funktionieren. So ist es zumindest bei geschätzten 80% der Euro 5 Fahrer
Beiträge von P0$$3
-
-
Welches Baujahr vom Corsa hast Du?
Welches Blowoff hast Du?Es kann sein, dass den BOV evtl nur mit dem Rückschlagventil geht aber dann kann es sein, dass Du Fehlermeldungen vom Fahrzeug bekommst und das somit in den Notlauf geht.
Benutz doch mal die Suchfunktion da wirdst du zum Thema BOV fündig
-
Densomat wenn es Flackert kannst du ja mal probieren einen Elko dazwischen zu Klemmen. Natürlich mit einer Sperrdiode sodass der Strom nicht ins KFZ System zurückfliessen kann.
-
Wenn du 35/35 H&R Federn nimmst hast du schonmal eine ABE somit musst du diese Federn nicht Eintragen lassen. Müsstest nurnoch Sturz /Spur Einstellen lassen
-
Sry, dass die Antwort fast ein Jahr zu spät kommt aber besser spät als nie
Mein FOH meinte, dass man die reste der Versiegelung mit Petroleum entfernen kann.
Guter Tip. Hat super geklappt
-
Dein Vorhaben wird so nicht klappen. Jedes tft Panel wird von einem anderen Controller angesteuert.
Schau mal in der Bucht da gibt's so einige gids und cids -
So habe mir auch eine Kamera für den OPC in China bestellt.
Also für 13€ incl Versand kann man da absolut nicht meckern.
Ich hätte nie gedacht, dass das Bild so gut istSo jetzt gehts dann an die Einlaminierung des Monitor.
Achja ich hab für die Kamera 13€ incl Versand und für den Monitpr glaub 17€ incl Versand gezahlt -
-
Fahrzeug Dämmen und die orig. Boxen über ne 4 Kanalendstufe laufen lassen dazu eine Monoendstufe für den Subwoofer. Alternativ eine 6 Kanalendstufe und 2 Kanäle für den Woofer brücken. Das ganze über einen vernünftigen High-Low Adapter ans Radio anklemmen und gut ists.
Wenn du andere Boxen vorne möchtest dann kann ich dir Axton empfehlen. Preis/Leistung ist absolute Klasse und Du wirst damit sehr zufrieden sein.
Falls du noch Fragen hast, kannst Du sie mir gern per PN schreiben und ich kann sie schneller beantworten. Oder hier im Thread dauert evtl. länger aber jeder hat was davon
-
18" müssen eingetragen werden? Also ich hab am OPC von werk aus die 18" und ich glaube, dass es keine Rolle spielt ob 17 oder 18 Zoll denn es ist eine andere Felge auf dem Auto als original und somit muss das glaub eingetragen werden. Vielleicht gibts auch Felgen mit einer ABE oder ähnlichem aber das glaub ich nicht.