Preis / Dose o. Eimer?
Beiträge von P0$$3
-
-
Und bei der Tieferlegung wird das glaub wirklich schwierig.
Hatte auf meinem 1,4L LE zumtesten 20er Spurplatten drauf also pro Achse hinten 40mm ohne Tieferlegung und mit den originalen 17" Alus und da hat er selbst wenn ich allein gefahren bin bei bestimmten Bodenwellen gestriffen.Überleg dir das nochmal
-
Schleifen und Lackieren für 30€/stk.?
Bei uns nicht, bei uns in Bayern zahlste 80-100€ pro Felge
Hab z.B. in der vorderen Stoßstange nen Riss von ca 2cm länge und war damit beim Lackirer vielmehr bei vielen Lackierern und als ob sie es abgesprochen haben wollen die alle für die Teillackierung mindestens 100€
Wohlgemerkt mit eigener Lackierfertigen vorbereitung. -
100% ist das mit der Abgebrochenen Nase nur eine Ausrede der Werkstatt, wie viell man bitte eine Metallnase der Lampe abbrechen?
Die haben nur mit 15€ zugesagt weil sie davon ausgegangen sind, dass es so easy wie bei jedem Auto ist.Nur haben die nicht mit den Designern vom Corsa gerechnet.
Wenn man da wirklich rankommen will und dabei was sehen will muss eben die Stoßstange ab und der Scheinwerfer rausKlar es geht auch so aber dann sieht man ja nix
-
Hier hat zwar rein garnichts mit Autos am Hut aber ich bin so halb abgebrochen
Vielleicht finde es ein paar Leute ja lustig
-
Dachte eigentlich ein Forum ist dazu da sich auszutauschen und nicht über jemanden herzuziehen der halt mehr Fragen hat oder eben Simplere fragen hat.
Der eine Fragt mehr der andere Antwortet mehr und oftmals findet man in der Sufu eben nichts was zu genau dem passt
Also immer Cool bleiben Leute
-
Hm also ich habe noch nicht vor zu wechseln weil bei uns der Schnee sowieso noch ewig auf sich warten lässt und wir nachts auch noch keine glätteprobleme haben. Denke aber in spätestens 2 Wochen wirds soweit sein
-
Danke, die wirkung wird wohl die gleiche sein oder?
-
Hi Leute, kann man damit das Krachen beim Schalten vom 1. in den 2. Gang minimieren?
Bzw beim Runterschalten vom 3. in den 2. Gang das Hoppeln?
Gruß Dany
-
Welche Anlage genau? Eigentlich brauchst du ja um ne Anlage anzuschliessen nur einen High-Low Adapter.
Habe ich richtig gelsen, dass du in einem Corsa C ein Touch & Connect drin hattest?
Ausbauwerkzeug gibts beim FOH