Beiträge von P0$$3

Geh am besten zu einem kleinen Opelhändler. Die gehen nach meinen Erfahrungen wesentlich besser auf den Kunden ein.

Bei der rupfenden Kupplung von meinem alten 1,4L LE hat er zwar 2 mal nix gehört da das Problem eben nur bei Kälte und Nässe auftrat aber hat das Auto dann eben einen Tag zu sich geholt und konnte das Problem auch feststellen. Fazit war, dass die Kupplung damals nach 35tKm einen Materialfehler hatte und Opel das übernommen hat ;)

Bei den Großen Autohäusern habe ich die Erfahrung gemacht, dass man nur bei Inspektionen gern gesehen ist.

Gruß Dany

Man könnte mal nachsehen ob der von Meriva oder Vectra mehr Volumen hat. Der vom Vectra sieht von der Bauform eigentlich genauso aus nur hat der mit Sicherheit mehr Volumen wie der Corsa ;)

Hi Leute, fahre ja auch nen opc Facelift (Bj 2011) und bei mir kracht es wenn ich vom 1. In den 2. Schalte. Wenn man langsam anfährt ist alles i.o. Sobald man Richtung halblast geht kracht es schon.

War bei mir aber schon seit dem 1. Tag so. Km stand war da ca 50km ;)

Hi Leute, wie Thomas schon sagte ist alles zu 100% richtig angeschlossen. USB - D- D+ und +.

Es ist ja bekannt, dass nicht jeder USB Stick funktioniert, bei mir z.B. geht nur einer von 2 8GB Sticks.

Zum Mikro kann ich sagen, dass man ihn wirklich so gut wie überhaupt nicht versteht. Kann jemand von Euch vielleicht mal sein Mikro nachmessen wieviel Ohm das als Wiederstand hat?

Das würde uns sehr weiterhelfen denn dann könnte man z.B. sagen "je weniger bzw mehr Ohm das Mikro hat je mehr hört man ;)

Gruß Dany