Würde LMM oder Batterie in Betracht ziehen.
Wenn der LMM aufgrund eines Defektes fehlerhafte Daten liefert weiss das Steuergerät nichtmehr was es tuen soll.
Aber ein FOH sollte das Problem eigentlich direkt finden.
Würde LMM oder Batterie in Betracht ziehen.
Wenn der LMM aufgrund eines Defektes fehlerhafte Daten liefert weiss das Steuergerät nichtmehr was es tuen soll.
Aber ein FOH sollte das Problem eigentlich direkt finden.
Also ein Freund von mir fährt eine Corsa C GSI und der hat vorne die Trubo Groove Bremsscheiben + Beläge und musste damit zum TÜV.
Fazit: Aussage des Tüv´s war "würde er ein bisschen besser Bremsen würde er keinen Tüv bekommen da er bei einer Notbremsung aushebenl würde".
Vielleicht tuen es diese Bremsscheiben mit Belägen schon?
Okay weil wenn ja dann hätte ich morgen nachsehen können.
Mir stellt sich grad die Frage ob die GSI/OPC Anlage hinten gleich mit der Diesel Variante ist. Wenn ja könnte ich messen
Sind schon die Seitenblinker?
Wenn es so ist dann wäre ich bei einem Preis von 25-26€ inkl. Versand dabei.
Solange es Paypal ist bin ich also quasi dabei
Hi Sammy stehen die Daten nicht im EPC?
Doch geht aus. Wenn die Türe geschlossen ist sagt der Türkontakt (ich bin geschlossen) es sollte somit kein Strom fliessen.
Wenn die Türe geöffnet ist sollte der Schalter offen sein und Strom fliessen.
Übrigens noch eine Frage: Gibt es die Türpins bei Opel zu bestellen?
Also wenn es so wie bei anderen Herstellern ist bekommt man die nicht einzeln und muss bohren
Naja aber wie er schon sagte sollte in der Türe dank Fensterheber ein Dauerplus da sein.
Und Masse wird auf jeden Fall mit dem Türschloss geschalten sonst würde deine Deckenbeleuchtung auch nicht angehen.
Also muss es doch machbar sein, dass man die Einstiegsbeleuchtung von der Tür aus betreiben kann?!
Habe damals auch mal die Türe zerlegt um nachzusehen doch dann war mein Messgerät leer und keiner Messlampe da
Werde aber das wenn nächstes Wochenende ist mal genauer untersuchen
Mal ganz ehrlich, wen kümmert es was auf der Reifen steht?
Tatsache ist, dass es bei uns im sehr weitem Umkreis eigentlich nur Mazda Fahrer haben
soviel dazu
Darf man fragen warum du Tauschen willst?
Nur ist die Frage ob ich für 3PS ab und an den LMM wechseln darf der ja nicht gerade wenig kostet
Und das Zischen ist noch lauter? Krass also ich wurde schon oft gefragt ob ich ein offenes Blow-Off-Ventil drin hab
Mal sehen vielleicht investiere ich dasGeld dafür demnächst und berichte dann.
Im September ist hier erstmal Volksfest und das zerrt glaub genug am Geldbeutel