Sieht nach einem Unterdruckschlauch aus. Wasser ist das nicht. Preislich würde ich ca 20-30€ schätzen.
Gruß Dany
Sieht nach einem Unterdruckschlauch aus. Wasser ist das nicht. Preislich würde ich ca 20-30€ schätzen.
Gruß Dany
Zeigt der Corsa überhaupt nen Ladedruck über OBD II?
Übrigens ist mein OBD II ELM gekommen wenn ich das Teil einstecke zeigt es nur eine Rote LED
Meinst du den sicherungskasten im Motorraum?
Ja die Alarmanlage hat Dauerplus und zündungsplus als Eingang
Hi Leute,
habe heute endlich mal meine Halterung für die Alarmanlage und die Anlage selbst eingebaut. So nu suche ich ein Zündungsplus da sonst die Alarmanlage schärfbar ist auch wenn der Motor läuft.
Ich will nicht schonwieder alles zerlegen um in den Innenraum zu kommen also fällt der Zigarettenanzünder schonmal weg.
Hier ein Bild der verbauten Alarmanlage:
Alarmanlage (Pekatronic)
Genau so war es auch unter der fahrt funktionierts spitze.
Hi, also ich hab die raidhp ladedruckanzeige so angeschlossen wie beschrieben aber der zeigt mir nur negativen Druck an. Vielleicht stimmt die Anleitung so nicht?
Wenn was undicht ist?
Die Klappe nicht geschlossen oder der Unterdruckschlauch?
Wenn der Unterdruckschlauch undicht ist würde ich nicht fahren.
Wenn die Klappe undicht ist sollte das egal sein wobei ich mich gerne eines besseren belehren lasse.
Nette Idee hast du auf jeden Fall.
War vor kurzem auch kurz davor eine Klappe zu kaufen
Mit der Tür hat das wenig zu tuen.
Verrrate uns doch kurz was genau du da verbaut hast, wie du es angeschlossen hast.
Evtl noch das BJ von deinem Corsa.
Also ich habe bei mir den Emphaser SPL an 1,1KW laufen und bei mir flackert das nicht auf.
Ist das nur, wenn die Leuchte an ist oder geht die von alleine an? Vielleicht hat dein Türschloss ein Problem mit den Vibrationen.
Naja Baujahr hin oder her wenn er das CD30MP3 hat dann hat er auch einen Aux-In. Zwar vielleicht nicht verkabelt aber das sind nur 3 Kabel mit einer Klinkenbuchse.
Müsste dann am Quadlock stecker vom Radio eben eingepinnt werden.
Wenn er allerdings nur das CD30 ohne MP3 hat dann hat er auch keinen Aux-In
Hi, 15% ist doch mal eine Ansage.
Es kommt immer ganz drauf an was man von RaidHP kauft aber einiges ist durchaus sehr brauchbar. Wäre schön wenn du da was klar machen könntest.
Gruß Dany