Waren beide Karten original? Oder waren das eine "Sicherungskopie"?
Vielleicht fehlen ja Daten auf der Karte.
Beiträge von P0$$3
-
-
Das find ich doch mal Super
wollte zwar nicht auf die tuningworld aber nun muss ich ja fast. Wo kann man dich dort zum Schnacken antreffen?
-
Hi,
musste heute mit einem Staunen feststellen, dass mein 2011er OPC FL Auf der Fahrerseite am hinteren Radlauf richtig derbe Farbnasen hat.
Merkt man wenn man mit der Hand im Radkasten langfährt.
Ist also weder innen noch aussen sondern genau an der Kante.Meint ihr, dass Opel da was dagegen macht oder ist das eher sinnlos?
Ich bin der Meinung, dass da was gemacht werden müsste denn man kann ja nicht ausschliessen, dass da evtl Wasser eintritt.
Wäre über eure Meinung dankbar.
Gruß Dany -
Hi, danke für die schnelle Antwort. Wollte den hauptkabelstrang umgehen weil das jedes mal zum verbiegen der Finger führt. Werde mir morgen mal das Handschuhfach genauer ansehen.
Danke
-
Hatte auch ewig mit vielen FOH´s Telefoniert.
Alle sagten sie haben so ein Werkzeug nicht da oder keine Ahnung.
Bin vor kurzem dann zum FOH gefahren und siehe da er hatte nur die normalen da.
Daraufhin ist mir gleich der Hut hochgegangen und ich sagte ich möchte das Werkzeug nun bestellen. Er ist an den Rechner gegangen hat dannach gesucht und siehe da es war auf Bestand.Was lernen wir draus? FOH´s wissen oft nichts von neuen Werkzeugen
-
Hi, also bei mir im OPC habe ich Werkseitig auch kein PDC drin.
Jedoch habe ich den Stecker wo das PDC angeschlossen wird im Auto.
Also Kabelbaum ist vorhanden und so wie ich das sehe braucht man dann nurnoch den Schalter in der Mittelkonsole und dann sollte es Freischaltbar sein.
Zur Sicherheit würde ich einfach mal bei deinem FOH anfragen.Gruß Dany
-
Hi Leute,
brauche mal Eure Hilfe und zwar will meine Freundin in ihrem Astra J eine Anlage haben.
So nun stelle ich mir gerade die Frage wo man bei dem Fahrzeug wohl mit dem Pluskabel durchkommt.
Habe nun Google Yahoo und co befragt doch überall findet man nur eine Nachrüstung von USB
Hat jemand von Euch schonmal in einem Astra J eine Anlage eingebaut?Und Sorry an die Mod´s wusste nicht in welchem Bereich ich es sonst posten sollte.
Grüßle aus Bayern
-
danke für die Antworten
Mal sehen ob das Bluetooth Gerät mit dem Iphone harmoniert oder nicht
-
War da nicht was, dass ausserorts die DB norm nicht gilt? Ich meine gelesen zu haben, dass ab 70km/h die DB-Norm vom Auto egal ist, da es niemanden stört. Aber ich glaube auch dann nicht, dass dir der Tüv das eintragen wird. Selbst wenn er es auf eigenes Risiko einträgt hat immernoch die Polizei das letzte Wort. Wenn die sagen er ist zu laut dann ist das leider so.
-
Welche App benutzt ihr denn zum Auslesen? Hat das schonmal jemand mit dem IPhone getstet?