Beiträge von P0$$3

Hatte vor ein paar Tagen das gleiche Problem. Naja Problem ist übertrieben :D

Hatte 3 gleiche Antennen wollte bei meiner Freundin ihrem Astra J die Antenne drauf schrauben und musste feststellen, dass sie das kleine M5 Gewinde hat. Mein Corsa OPC FL hat M6. So dann wollte mein Arbeitskollege der einen 2009er Corsa 1,2L fährt auch eine haben und gesagt getan habe ich ihm das M6 Gewinde in die Antenne geschraubt und siehe da er hatte auch das kleine :D

So man könnte meinen "Ja der OPC FL hat das Navi deswegen anderer Sockel." stimmt aber nicht weil mein 2009er LE hatte auch M6 und kein Navi.

Immer brav probieren welche schraube auf anhieb passt und wirklich sitzt denn Opel macht das wie sie wollen :D

Hi war heute eine Stunde lang beim FOH er hat alle Werkzeuge getestet und keines passte. Ich wollte es dann bei ihm bestellen und zack er sah, dass es im Bestand ist. Wenn ich es dir beschreiben darf dann sieht das so aus:

ca 7mmx1,5mmx100mm Ca 1cm vor dem Ende des Werkzeugs befinden sich Ausbuchtungen oben und unten ca 9mm lang und 1mm tief. Also kann man selbst basteln ;)

Hm da wird dir leider nichts anderes als ein Handy oder eben ein Tablet oder laptop / netbook bleiben.

Aber mal eine andere Frage, hat inzwischen jemand vielleicht mal ein Bild des Entriegelungswerkzeugs oder einen Link wo man das erwerben kann?

Opel Service kann ich nur als gut empfinden. Hatte bei meinem 1,4L LE damals nach ca 20000km ne rupfende Kupplung und die wurde anstandslos ausgetauscht :) der Sitzbezug wurde bei 35000km auch neu bezogen :)

Aber mal ehrlich hat jemand hier das Problem wenn man die Fußheizung anmacht das Bremspedal schwerer zu drücken ist?

Hatte das bei meinem alten Corsa D und nun beim Corsa OPC BJ 2011 wieder. So langsam nervt mich diese Sache schon.

Wollte einen OPC ins Schwarz bestellen der hatte eine Lieferzeit von 5 Wochen.
    Habe mich dann doch zum ardenblauen umentschlossen und der hatte 0 Tage Lieferzeit weil er einen da hatte genau wie ich ihn wollte :)

Hallo Gemeinde,

Hat jemand von euch vielleicht schonmal die Dachleisten vom Corsa D demontiert?

Habe zwar ein paar Beiträge gefunden aber da stand nie drin wie man diese unbeschadet weg bekommt.

Möchte meinen nun so schnell wie möglich folieren bevor er Steinschläge abbekommt ;)

Hat vielleicht jemand zugriff aufs TIS und kann mir das sagen und evtl gleich die Teilenummer für den eventuellen Kleber geben?

Mfg.: Dany