Beim 3-türer sind hinten 13er verbaut? Das wäre mir neu. Bei meinem alten LE waren 16er drin und bei meinem OPC FL sind auch 16er drin
Beiträge von P0$$3
-
-
Hi, hat hier schon jemand den lamda eliminator von Hg drin? Soll beim Euro 5 mit vker den Fehler umgehen da diese Hülse einen mini metallkat vor die lamda setzt.
-
Hi, hab bei meinem opc fl das Problem, dass die frontscheibe immer von innen gefrohren ist. Diametern und Co sind staubtrocken. Fahre nun schon 2 Wochen nur mit Klima selbst das hilft nicht. hat einer ne idee woran das liegen kann?
-
Also mir wurde das mal so erklärt, dass die overboostfunktion bei höheren Drehzahlen in Kraft tritt. Sprich der opc geht oben raus nochmal richtig. Aber die Kurve sagt was anderes
-
Als ich nach insignia Touch & connect gegoogelt habe kamen da einige Ergebnisse drum bin ich darauf gekommen. Opel hätte ja auch einfach in die Kiste von insignia oder Astra greifen können
-
Naja wenn das beim Astra j und insignia funzt dann muss das auch beim Corsa gehen. T&c ist t&c
-
Für so gut wie jedes auto gibt's sowas nur beim t&c von Opel wiedermal nicht. Als ob Opel die Anweisung ("ja nix erweiterbares bauen" geben würde
-
Hi Panda, also so wie ich das verstanden habe ist in der Tür am fensterheberschalter dauerplus, das nimmst du als +. Da du ja willst, dass es nur leuchtet wenn die Türe offen ist musst du noch die Masse vom türschloss nehmen denn diese wird glaub ich geschalten.
-
Hi, habe das Touch&Connect im opc drin.
Wollte mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt ein Videosignal einzuspeisen?2. Frage: Der insignia hat doch auch das Touch & Connect. Den gibt's doch mit rückfahrkamera oder irre ich mich da? Wenn er's hat wie speisen die das ein?
-
Wieso? Dein Aux-in Anschluss (3,5mm Klinkenbuchse) hat 5 Pins, 2 davon fallen weg also nurnoch 3.
Habe dir hier mal eine Buchse mit der Belegung gebastelt.
[Blockierte Grafik: http://img190.imageshack.us/img190/2522/35klinke.jpg]
So nun hast du am Radio im Prinzip nurnoch zu testen wo Plus und Masse ist.
Sollte machbar sein