ja Euro 5 pflopt beim schalten. Wenn er kalt ist dann bei jedem Schaltvorgang.
Da muss doch was machbar sein ohne Softwareupdate?!
ja Euro 5 pflopt beim schalten. Wenn er kalt ist dann bei jedem Schaltvorgang.
Da muss doch was machbar sein ohne Softwareupdate?!
Naja am Radio solltest du eigentlich 3 Pins haben die dafür sind. Plus Links, Masse und Plus Rechts.
Die 2 die schalten sind ja am Radio normalerweise nicht verfügbar, da man sie nicht braucht. einfach probieren dabei kann man nichts kaputt machen da es sich um den eingang handelt.
Kommt ganz auf den Preis an
2 Stück an der Buchse sind nur ein Schalter der z.B. bei der Heimanlage sagt, dass Kopfhörer drin sind also Boxen aus
Die braucht man beim Aux-In nicht
Hi, steht schon ein Preis fest für das Gehäuse?
Evtl. würde ich auch eins nehmen.
@flexi, Regel das doch mit einem Relais. Wenn Rückwärtsgang drin ist schaltet es fase 1 durch und wenn nicht dann vorne
Mal so eine Frage nebenbei, ich will mir auch eine ins 3M SLN einlaminieren und wollte mal wissen ob es einen Adapter gibt womit man ein Videosignal in das Touch & Connect einspeisen kann. Gibts da was passendes?
Hi, mein opc fl hat nun nach 4200km nun auch einige Macken.
1. Wenn es kalt ist und ich das Fenster schließe dann knackt es.
2. Armaturenbrett knackst ab und an richtig laut.
3. Armaturenbrett vibriert des öfteren.
4. Windgeräusche bei ca 120km. Hört sich an als wäre die Türe nicht ganz geschlossen.
5. Regelmäßig sind die Scheiben von innen gegeigten.
Werde nun mal meinem FOH einen Besuch abstatten müssen
Also ich hab ja einen opc FL und meiner hat die nicht wäre gut zu wissen wie der Preis davon ist
Hi, hast du das originale Radio vom Händler entheiraten (ausprogrammieren) lassen? Vielleicht geht es deswegen nicht richtig. gruß Dany
Mein LE nannte sich "der kleine weiße" und der neue ist nun " der kleine blaue"