Solange der Spoiler eine glatte Oberfläche hat kannst du ihn auch filieren. 3M Di-noc Folie ist super zum verkleben
Beiträge von P0$$3
-
-
Also ich weiß nur, dass via Bluetooth die musikwiedergabe gut funktioniert. Die iPod Funktionen habe ich noch nicht ausprobiert. Wäre allerdings einen Test wert
-
Hi, wenn du den Sport hast dann ist der doch ab Werk 20mm tiefer. Der opc ist ab Werk auch 20mm tiefer nur eben härter
Oder irre ich mich da jetzt?
Bau dir doch Eibach Federn ein. Hatte mal ein Angebot vom reifenhändler um die Ecke. K&w Federn mit Einbau, Spur vermessen / einstellen und TÜV für 220 Euro
-
Kann mir einer mal sagen was das GID denn kostet?
-
Hi, hatte meine ganz nach Links geschoben. Ich werde die nun mal komplett raus machen weil dann kann ich sicher gehen, ob es daran liegt bevor geschnippelt wird
Danke für den Tipp.
-
So hatte ihn eingebaut und direkt wieder ausgebaut da bei geschlossener Haube das motorhaubeneck am Scheinwerfer ca 3 mm abgestanden ist. Was mir auch aufgefallen ist, dass auf der fahrerseite das spaltmaß geringer als auf der beifahrerseite ist. Hat eben nicht sollen sein
-
Da stimme ich Landvoigt mal zu also 800 darfst schnell mal planen. Und immer daran denken "wer billig kauft kauft mehrmals".
-
Hi, also bei meinem Corsa LE war bis vor der zweiten Inspektion die Reichweite geschätzte 50m.
Jetzt bei meinem neuen Corsa opc geht's nichtmal 25m weit.
Aber ganz ehrlich ob ich mein auto nun aus 50m aufsperre oder noch ein paar Schritte gehe ist doch egal.Warum die Batterie nur so "kurz" hällt ist klar. Sie wird nicht wie bei anderen Herstellern beim fahren via Induktion mitgeladen.
-
Fände eine "how to" Rubrik gut. Z.b. Wie verarbeite ich GfK oder ladeluftverrohrung tauschen -so wird's gemacht. Sowas in der Art. Unabhängig vom Wiki. Vorteil wäre, dass man sehr gute Anleitungen direkt ins Wiki übernehmen kann.
-
Hi, habe mir auch im Baumarkt ein Stück Rundstahl mit 18x50mm geholt habe oben wie unten eine 5,2mm Kernbohrung gebohrt und dann das M6 Gewinde geschnitten. Passt 100%ig und sieht dazu gut aus. Werde auch nach dem Lackieren Bilder posten.