Ist nicht normal. Bei meinem vorherigen 1,4U LE war's genauso wenn ich 2-3x aus dem 1. Bzw 2. Gang geschalten hatte war es weg. Zudem ist es mir besonders aufgefallen wenn es feucht oder gar nass draußen war. Bin zum foh Jan dem das auto hingestellt und er konnte nichts finden meinte aber ich soll das auto über Nacht dort stehen lassen und er macht dann zu arbeitsbeginn eine Probefahrt. Resultat war, dass die Kupplung auf Garantie getauscht wurde. Ach ja km stand war ca 20000
Beiträge von P0$$3
-
-
Also ich kann berichten, dass bei meinem OPC keine drin waren
Eigentlich auch schade, da sowas ein gutes Druckmittel ist um was rauszuhandeln
Aber wenn man bedenkt, dass es die Sicherheit der Personen im Fahrzeug nachteilig beeinträchtigt ist das schon ein hartes Stück sowas zu "vergessen".
Ist es nicht sogar so, dass das Auto bei der Lieferung auf Transportfelgen steht und die sowieso auf normale Felgen wechseln müssen?
Gruß Dany
-
Wenn der Preis stimmt wäre ich auch dabei
1. Hochwaldblitz09 (1x VXR Rückleuchte Links + 4x rotes Birnchen für NSL)
2. c@p (1-2x VXR Rückleuchte Links + 2-4x rotes Birnchen für NSL)
3. chris7784 (1x VXR Rückleuchte Links + 1x rotes Birnchen für NSL)
4. Info (1x VXR Rückleuchte Links + 1x rotes Birnchen für NSL)
5. tw0lee (1x VXR Rückleuchte Links + 1x rotes Birnchen für NSL)
6. P0$$3 (1x VXR Rückleuchte Links + 1x rotes Birnchen für NSL) -
Ich glaube nicht, dass es möglich ist. Zumal bei ziemlich jedem Luftfilter in den Papieren (falls vorhanden) drin steht, dass eine Eintragung nur dann möglich ist wenn der orginal Auspuff und eine motordämmmatte verwendet wird. Außer bei dem von dbilas
-
Also ich kann sagen, dass ich meine Felgen mehr als oft genug geputzt habe
Habe meinem FOH eine E-Mail mit Bild geschickt und er tippt auch auf die Versiegelung. Er meinte zudem noch, es müsste sich leicht wegwischen lassen. Nunja ich soll ihm eine von den 3 Felgen vorbei bringen und wenn es nicht weg gehen sollte, sieht es so aus als würde ich diese neu bekommen
Mein OPC hat ja im moment jungfräuliche 2900km drauf
Aber ich werde euch auf dem laufenden halten.
-
Meine Felgen wurden jede Woche brav geputzt. Sieht fast so aus, als wäre das eingebranntes Fett oder sowas weil wie gesagt man kann es mit 90ger Schleifpapier vergleichen.
-
Hi Leute, habe seit Mitte des Jahres einen neuen opc Facelift und beim reifen wechseln ist mir aufgefallen, dass 2 Felgen innen rau wie schleiffpapier sind. Hatte das schonmal jemand?
-
Hi, am besten wären die originalen. Kommt ja nicht nur auf die dämpferlänge sondern auch auf die Kraft an. Also wenn dir die von Opel zu teuer sind würde ich erstmal im zubehörhandel nachsehen. Gruß Dany
-
Ja bei mir hat sie sich automatisch gestellt
bin nur kurz auf radioempfang und dann wieder auf USB gewechselt.
-
Hi, habe da auch ein Problemchen mit dem Verbrauch.
Fahre seit 3 Monaten einen neuen Corsa OPC BJ 2011.
Angeblich braucht dieser laut Handbuch 2L weniger wie die Vorgänger.
Ich fahre eigentlich ausgewogen also Stadt und Langstrecke zudem wird er immer brav warmgefahren etc.Mein Durchschnittsverbrauch liegt bei satten 15,1 Litern / 100km und so wirklich "Prügeln" tu ich den ja auch nicht.
Laut Werkstatt sei alles in Ordnung was ich jedoch nicht denke.
Habt ihr einen Rat was ich machen könnte?
Mfg.: Dany