Hi, also ich wäre auch dabei, müsste nur wissen wann ihr bestellen wollt.
Beiträge von P0$$3
-
-
Für welche Motortypen ist diese? Und ist es eine CDA Box?
-
Zitat
Original von Sebi from Fpstylez.com
Kann ich dir nicht sagen, ein Bekannter von mir sagte, dass man das Ladedruckregelventil durch Reinigen eventuell wieder fit bekommt.Nennt sich das nicht Druckdose?
Wenn ja, dann wirds mit der Reinigung schwierig da man diese nicht auseinanderbauen kann.Aber was ich komisch finde ist, dass er laut der Aussage nur im 6. Gang nicht genug Ladedruck bringt. Normal müsste er dann doch in jedem Gang zu wenig Ladedruck bringen, ausser es ist via Elektronik so beabsichtigt.
-
Hi, hab nen 2011 OPC und bei mir merkt man es auch gewaltig.
Jedoch hört der Motor sich mit Klima an als hätte der gleich mal 200PS mehr
Übrigens steigt bei mir der Verbrauch im Leerlauf von 0,7 auf 1,2L/h
-
Hi, also im OPC hat das Touch & Connect ein OPC Logo als Startbildschirm.
4x20W sind vorne z.b. Tief + Hochton hinten nur Tiefton und im Armaturenbrett hat man nochmal einen kleinen Speaker für den Raumklang. der wird irgendwie von den vorderen mit angesteuert soweit ich weiss.
-
Hallo, es ist ja möglich den Gurtwarnton ausprogrammieren zu lassen.
Mein FOH macht es nicht jedoch habe ich einen anderen gefunden der es machen würde.
Er fragte mich jedoch ob ich eine Anleitung fürs Tech2 habe worin steht wie das gemacht wird. Er wollte diese um einfach Zeit zu sparen
Hat jemand von Euch eine solche Anleitung für mich?
Mfg.: Dany
-
Bei meinem 1,4 er war sie zwischen 92 und 103 grad. War mal beim opelhändler und der sagte, dass der Lüfter bei 102 anspringt und bei 107 die 2. Stufe anspringt. Hat er mir übrigens auch demonstriert
-
Genau so sieht es aus. Die meisten Händler bestellen das Werkzeug sowieso erst wenn einer ein Problem hat und das Radio raus muss. Wie gesagt hier im weiten Umkreis hat niemand das passende werkzeug
Wenn ich die Teilenummer hätte, würd ich es ja mal bestellen aber nichtmal die konnten sie mir nennen
-
Also hab überall im weiten Umkreis angefragt und bis jetzt hat noch keiner die Werkzeuge dafür
-
Ich habe das Problem auch. Einige Kreisverkehre die schon seit ca 3-4 Jahren hier sind hat das Navi nicht drin.
Werde nun auch eine Anfrage an Opel senden.