Der block vom 1,6er ist doch der 1,8er nur nicht auf 1,8 gebohrt oder liege ich da falsch? Hatte hier mal ein Bild vom 1,6T gesehen wo auf dem Block ein 18 stand
Würde zumindest schonmal klarmachen, dass der 1,6er genug Futter drum rum hat
Der block vom 1,6er ist doch der 1,8er nur nicht auf 1,8 gebohrt oder liege ich da falsch? Hatte hier mal ein Bild vom 1,6T gesehen wo auf dem Block ein 18 stand
Würde zumindest schonmal klarmachen, dass der 1,6er genug Futter drum rum hat
Legal Illegal scheissegal
ZitatDu solltest darauf achten, dass die Teile nicht zu heiß werden.
Genau deswegen habe ich ja gefragt ob vielleicht jemand schon Erfahrungen damit sammeln konnte
Hi, hat die jemand schon ausprobiert? http://cgi.ebay.de/15in1-DOME-…3%B6r&hash=item256545728b
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
die vom CD30MP3 hab ich ja sogar hier nur bringen die mich im OPC nimmer weiter :(. Wenn man wenigstens irgendwo ein Bild bekommen würde wie diese Bügel aussehen dann könnte ich mir ja schnell welche schleifen aber nein,...
User: P0$$3
Model: OPC (23.06.2011)
KM-Stand: 105
Umbauten: Keine
Problembeschreibung: Stoßstange ist rechts aus der Halterung gesprungen.
Mögliche Ursache: Fabrikationsfehler des Stoßstangenhalters.
Problembehebung: Neuer Stoßstangenhalter auf Garantie (Bei wiederholtem auftreten des Fehlers spendiert Opel eine neue Stoßstange + 2 Halter).
Unglaublich aber wahr. War am WE bei 4 FOH´s und keiner davon hat die Entriegelungsbügel
Hm das Problem konnte ich bis jetzt noch nicht feststellen. Also ich kann nur sagen, dass beim Iphone 3gs alles wunderbar und ohne Probleme funktioniert.
Normalerweise sollten alle Bluetoothhandys damit kompatiebel sein. Habe zumindest nichts anderes in der Anleitung gelesen. Es kann nur sein, dass das MP3 Streaming via Bluetooth nicht funktioniert wenn dein Handy diese Funktion nicht hat. Telefonieren sollte ohne Probleme möglich sein
Hallo Leute,
bin gerade dabei meine Anlage ins neue Auto einzubauen.
Jetzt bin ich an dem Punkt wo ich das Radio ausbauen muss das Problem dabei ist, dass das Touch & Connect eine andere Ausbauklammer hat wie das CD30MP3.
Hat jemand ne Ahnung welche "Zieher" dort passen und woher ich diese bekomme?
Gruß Dany
Der Sound ist ein bisschen besser als beim CD30MP3. Von der Bedienung her ist es auch gut gelöst.
Also bei mir hat es wenn ich mich nicht täusche 640 Aufpreis gekostet.
Mfg.: Dany