Beiträge von razzor

    Hallo,
    Ich habe einen Corsa mit uhp und Bluetooth freisprecheinrichtung ich habe das touch and connect Navi nachgerüstet. Allerdings bekomme ich das Micro nicht zum laufen. An dem Stecker für das Radio finde ich allerdings auch kein weißes und schwarzes Kabel für das Micro.... Kann das sein das das Micro an das uhp Steuergerät angeschlossen ist oder so und das ich das dann noch extra in den Stecker Pinnen muss? Kennt sich jemand damit vielleicht aus und kann mir sagen wo ich das Kabel für das Micro finde?
    DANKE

    also ich bin mit meinem T&C soweit zufrieden allerdings bekomme ich mein micro für die freisprechanlage einfach nicht zum laufen .____.
    laut dem plan hier im forum müsste es schon richtig verkabelt sein wie es vorher bei meinem cd30mp3 auch war
    kann mir da jemand helfen? hat hier vielleicht schon jemand das T&C nachgerüstet der auch ein cd30mp3 mit GID und bluetooth freisprechanlage hatte?
    ich dachte eigendlich ich kann mein bereits verbautes micro verwenden aber bis jetzt funktioniert es nicht :( das micro müsste ja eigendlich das gleiche sein...
    ist das beim cd30mp3 irgendwie anders verkabelt? oO

    hab mein T&C gestern bekommen :woohoo: und heute gleich mal angeschlossen!
    nun hab ich aber das problem das ich 2 mal ne bluetooth freisprechanlange hab :D eine war von werk aus verbaut muss wohl irgendwie mit dem GID zusammen hängen... und eine von dem T&C
    weis jemand ob ich die freisprechanlange vom GID irgendwie beim FOH deaktivieren lassen kann?
    als ich das radio angeschlossen hab musste ich den code zum aktivieren eingeben... allerdings zeit mein GID immer noch alle 5sek display safe an!
    hat mein foh da irgendwas falsch gemacht beim entheiraten des cd30mp3?
    und da ich ja schon eine freisprechanlage verbaut habe , habe ich ja logischerweise auch schon das mikro verbaut! (hab die freisprechanlage vom T&C jetzt noch nicht ausprobiert aber werde ich gleich noch machen) aber muss ich das mikro eventuell noch anders anschließen?


    ansonsten kann ich nur sagen das T&C ist n geiles navi passt echt super von der optik und sound ist auch eindeutig besser als mit dem cd30mp3.... :top:
    GPS empfänger verlegen war n kinderspiel.... hab ihn auf der beifahrerseite in den dachhimmel gepackt und das kabel an der a-säule hinter die verkleidung geschoben bis runter zum handschuhfach... handschuhfach ausgebaut kabel dahinter und bis zum radio gelegt... 20 min wenns hoch kommt :D
    ne usb buchse zum festen einbau musste ich mir eben noch bestellen.... überlege sie vorne in der mittelkonsole einzubauen da wo die beiden becherhalter sind...(die glaube auch als aschenbecherhalter dienen)
    oder habt ihr noch bessere vorschläge?

    also seitdem ich mein cd30mp3 entheiraten lassen habe zeigt mir mein GID alle paar sekunden "display safe" an! ist das richtig so? geht das wieder weg wenn ich mein T&C eingebaut habe? oder muss ich damit nochmal zum FOH weil die da vllt irgendwas falsch gemacht haben? oO
    und wie ist das eigendlich mit der freisprechanlage... bei mir war von werk aus eine verbaut und die funktioniert jetzt auch noch nur kann sie halt grad nicht benutzen weil das mikro und die boxen ja nicht angeschlossen sind da kein radio.... wenn ich das T&C jetzt anschließe hab ich dann 2 freisprechanlagen oder wie oO :D

    Ja ich denke ich werde das genauso machen! Hast du eventuell noch Bilder vom Einbau? Hab keine Ahnung wie ich die Verkleidung los nehmen kann vom Center :D

    Hmm ok falls es nicht komplett verlegt ist wo kann ich denn das andere Ende im fußraum finden? Und falls es verlegt sein sollte brauche ich dann nur ne neue Antenne fürs Dach?

    ok das hört sich doch super an! also mir ging es hauptsächlich um nen usb anschluss weil es mir aufn keks ging immer neue cds zu brennen... aber da so nen interface ja schon 150€ kostet und nicht original ist dachte ich mir gucke ich mal nach nem anderen radio... dabei bin ich dann auf das T&C gestoßen was mir sehr gut gefällt! und letztendlich bezahle ich unwesentlich mehr für das T&C als ich für das interface bezahlt hätte... ( wenn ich das geld was ich für mein altes radio bekomme noch abziehe)...
    da ist das T&C meiner meinung nach die eindeutig bessere wahl.... freue mich schon drauf XD kommt denke Dienstag an :D

    hi!
    also ich bin im moment stark am überlegen ein T&C bei mir einzubauen da ich eins günstig bekommen könnte!
    allerdings habe ich noch ein paar fragen bezüglich des einbaus... habe mir zwar schon alle seiten hier durchgelesen aber bei mir sind immer noch einige fragen offen!
    also ich hab nen corsa bj 2009 mit cd30mp3 und bluetooth freisprecheinrichtung und GID
    da ich hier gelesen habe das einige das T&C schon nachgerüstet habe gehe ich mal davon aus das es keine probleme geben sollte
    nun die frage wie sieht das mit dem aus und einbau aus?
    muss ich mein altes cd30mp3 erst irgendwie entheiraten und das neue T&C wieder verheiraten? falls ja wie funktioniert es genau und brauche ich dafür diesen radiocode der hier auf einem bild zu sehen war?
    desweiteren habe ich ja schon eine bluetooth freisprecheinrichtung also gehe ich mal davon aus das mein micro schon oben beim innenspiegel liegt? (z.b. zumindest habe ich dort die verkleidung mit den schlitzen)
    oder hat das cd30mp3 das mikro an einer anderen stelle?
    falls es schon oben am innenspiegel liegt kann ich dieses problemlos für das T&C verwenden oder brauche ich extra eins für das T&C?
    und wie sieht das mit der GPS antenne aus? habe gelesen das man diese irgendwie beim centerlautsprecher verbauen kann... hat da zufällig jemand bilder von einbau oder so? habe es noch nie gemacht und habe somit auch keine ahnung wo ich das kabel her legen kann bzw wie ich überhaut die verkleidung ab bekomme usw
    habe auch gelesen das irgendjemand geschrieben hat man bräuchte eine neue antenne auf dem dach wegen gps... stimmt das???
    schonmal danke im vorraus für eure hilfe