mein antrag ging ja noch nach dem alten verfahren ein.... bin jetz echt froh das ich in spätestens 2 wochen das geld habe un das dass sicher ist...un das keine fehler im antrag waren oder so
Beiträge von Tommy3103
-
-
mein Autohaus hat mir das nich vorfinanziert.... ich hab es selber vorfinanziert....also habe ich das Risiko getragen.... aber es ist ja gut gegangen;)
-
Ich habe heute meinen Bewilligungsbescheid der Umweltprämie in Höhe von 2500€ erhalten!!!
Jetzt bin ich erstmal erleichtert... das geld sollte dann laut BaFa dann 2 wochen nach erhalt des bescheid auf dem konto sein.
Mein Antrag wurde vom FOH am 22.03.2009 an die BaFA geschickt.
Gruß Tommy
-
danke FLAG;)
-
hab grad durch zufall hier im forum ein bild mit den scheinwerfern gefunfen....
müßt ma en bissl runterscrollen... auf dem einem bild neben dem blauen OPC...hier der link: Nr. 101 Der KEKS-CORSA
-
sehr geil
un wieder was gelernt
-
cool danke für den hinweis;) was heißt RTFM?
-
sooo..da ich mir gestern meine OPC-Rückleuchten bestellt habe un sie wahrscheinlich montag kommen,würde mich interressieren wie das mit der de- bzw.montage ist...
kann man das selber machen?
kommt man gut bei?
braucht man spezialwerkzeug (Torxschraubenzieher,etc...)?
sonst iwelche tipps und tricks rumd um das thema?!
Danke
gruß Tommy
-
Zitat
Original von larry.corsa.opc
der Sender ist offensichtlich im Sockel. Hab mir nun eine 11cm Simoni Racing in schwarz gekauft. Bild Hätte Sie auch in blau gegeben! Jedoch habe ich dies erst später im Internet festgestellt. Bin jedoch mit der schwarzen auch zufriedenschwarzer Sockel mit blauer Antenne würde vermutlich ja auch nicht so gut aussehen.
wo hast du die bestellt? war auf der HP von denen...hab aber nich gesehn,wo man bestellen kann
-