Beiträge von Tommy3103

also ich hab für meine scheibenfolie mit einbau un alle drum dran un blendkeil vorne, 130€ bezahlt... un das hat der profi schlechthin gemacht.... er ist nämlich europa-und deutscher meister im "tint off"

Das ist der gute mann.... www.haudesign.de

ich hab die Bruxsafol / Supreme HP4 Folie... dunkler geths kaum :D

die sicht nach hinten is nur nachts etwas eingeschränkt...aber ok...

bilder von meiner tönung--->

Nr. 629, Mein Corsa- Innovation 110 jahre 1.4

Zitat

Original von OPEL RASER

Schon ok red soe nicht mehr so viel bzw gar nicht mehr über mein Auto

mhh...den satz versteh ich au nich so wirklich...aber du machst das schon alles...

also ma ganz ehrlich...ich glaub du brauchst mal ein pshychologen... was du hier stellenweise schreibst... in letzter zeit gings ja... aber immer ma halt... meine fresse,...

wollt ich nurma loswerden...nich persönlich nehmen oder so ;)

also hab jetz ma ne frage zu der haifischffossen dummy antenne...

also is die wie der name schon sagt nur ein dummy oder hat man mit den ding auch radioempfang?

is mir iwie nich so ganz klar... oder is das halt nur rein optisch,un man muß aufs radio vertichten?

also wenn ich mir das so angucke... ich glaub iwie nich das der erst 39800km runter hat... selbst wenn nur sommer/-schönwetterauto glaub ich dass das einfach zu wenig km für 7 jahre sind... aber gut is schonmal das es ein richtiges autohaus ist un nicht so ein "wald-und wiesenhändler"...

ich würde probefahrt machen,un wenn i kein plan von solcehn sasche hätte, ab zur dekra...kost 40€ glaub ich un ma durchchecken lassen,auch auf evtl unfallschäden...also das volle programm...

oder am besten... probefahrt... un ab zum tüv oder dekra oder so...un ma genauer unter die lupe nehmen lassen... der spaß kostet zwar au was... aber das ist nich unbedingt falsch angelegt...weil dann kannst du dir sicher sein...
    un wenn du au allg. nich so die ahnung hast,was ja nich schlimm ist, würd ich dir das aufjedenfall enpfehlen mitr dekra oder so,...

also bei uns in der gegend fährt einer rum der den irmscher drin hat...genau den aus der auktion... das sieht schon echt geil aus... wenn der auf dich zugefahren kommt...richtig böse... von nahen,oder im stand konnte ich leider auch noch keinen begutachten...

Zitat

Original von OPEL RASER
    Naja ich bin 1. Muss ich arbeiten sprich keine Zeit und 2. Kauft sie das CABRIO also von dem her

ja das is schon kalr das sie das kauft... es geht ja au draum, das du daruf achten sollst, das ihr keine scheiß kauft un nicht übern tisch gezogen werdet... das ding kostet ja schließlich auch fast 10000€... un die wollen au gut angelegt sein ;)