Dunkle Rücklichter + 17er Schlappen, dann isser perfekt
Beiträge von Tommy3103
-
-
Zitat
Original von AndyReich
...
Er schrieb mir, daß sie momentan nicht verfügbar sind.
Und daß er dann die Preise so hoch setzt, daß die mit Sicherheit keiner Kauft.@twolee... Hatte ich doch recht
-
Zitat
Original von Kink52
Ich habe die Daylines 2. Gen. Und da hast du recht dass man ohne Xenon sehr bescheiden sieht. Das vorgestern mit den rumdiskutieren, ging ja nicht unbedingt um mich, es ging ja eher allgemein um Xenon, weil der User ja auch nach Xenon gefragt hat.Ja, ist doch wieder alles gut
Das war jetzt mehr Spaß
-
Zitat
Original von tw0lee
Quatsch, der hat einfach eine Ziffer zu viel eingegeben beim Preis, sonst nichts.
Das Schlimme ist, da steht: 15 verkauftKönnte auch sein^^ Ich denk mal, die 1 vorne hat er zuviel drangesetzt.. dann kommts hin
-
Zitat
Original von tw0lee
Hier mal für alle die sich OPC Rückleuchten zulegen wollen.
Ein echtes Schnäppchen:Du wirst lachen, aber genau bei dem Händler habe ich damals auch meine gekauft, allerdings für 157,-€!
Ich glaube, der setzt den Preis nur immer hoch, wenn er keine mehr auf Lager hat!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Zitat
Original von Kink52
Naja, aber man darf nicht vergessen, egal ob man blendet oder nicht, es ist und bleibt im Corsa illegal....
Ich werde deswegen auch bald von Xenon zurück auf Halogen wechseln....Glückwunsch zur Einsicht
jetzt frage ich mich allerdings warum wir da vorgestern stundenlang in dem anderen Thread, wo es eig gar nicht um Xenon ging, rumdiskutiert haben
-
Zitat
Original von Schweinfurter
isn Fake denk ich, keiner stöhnt bei sauren Bonbons sexähnlich?Ach nee
Wer auf sowas steht, dem empfehle ich diese Seite:
http://www.smsvongesternnacht.de/
Ein Auzug:
(03:36) Schatz, schläfst du schon? ;*
(03:38) Ja, sie schläft schon. Gruß Peter
-
Nett
Fehlen nur noch größere Felgen, die jetzigen passen leider gar nicht zum Gesamtkonzept.
-
Gefällt mir
-
Zitat
Original von PeDi
....
Wenn es eine Technologie zum Betanken während der Fahrt gäbe, würde ich sie wohl sofort einbauen.Ich auch!