Beiträge von Tommy3103

Schön Beitrag! A1 ist nen feines Auto, mit den Felgen + Sline-Paket + den Motor! :top:

Mich wundert es nur, das du so von dem DSG überzeugt bist.

Bin vor 2 Wochen nen Ibiza Cupra mit 1.4 TSI 180 PS + 7G DSG + Schaltwippen ( Hat das der a1 auch?!) gefahren. Mir hat das DSG gar nicht zugesagt außer im manuellen Modus mit den Schaltwippen am lenkrad. Das hat Spaß gemacht. :evil:

Zum Motor, der zieht schon echt gut weg. Der ibi ist mit 7.1 auf 100 angegeben. Obwohl er subjektiv gefühlt schlechter geht als mein Diesel FR, da der obligatorische "tritt-ins-genick" fehlt, sag ich mal so. 2. Faktor bei den 1.4 Turbo ist eindeutig die Haltbarkeit.

Also bin auch schon OPC gefahren, den würde ich dem 1.4 TSI vorziehen, egal ob im Fabia RS, Polo GTI, Ibiza Cupra oder eben A1! ;)

Zitat

Original von Facrys
    Höchstens in die Nebler, aber das sind doch LEDS die dürften doch nicht heiß werden?^^

Die werden sauheiß!! Deswegen hab ja andere auch Kühlkörper verbaut...

und Denny, die schmoren, hab schon bilder von sowas gesehen ;)

Zitat

Original von McKane
    kommt auch immer nen bisschen drauf an ob man dann wieder nen opel bei dem händler kauft oder dann zu nem händler/marke wechselt

Das wollte mir der SEAT - Händler geben und der hat die selbe Schwacke wie der Opel ;)

Lass es ;)

Die Dinger schmoren schnell durch und machen dir deinen Scheinwerfer kaputt und Ausleuchtung ist auch miserabel, was man so in andere Foren liest!

Zitat

Original von tw0lee
    Der Händler hat den Deal seines Lebens gemacht.
    Ich hab ja für meinen 1.4 mit relativ mauer Ausstattung und um die 40.000km, 3 Jahre alt noch 9000€ bekommen.
    Trotz Tuning und anderer Mätzchen ^^

Ja das stimmt auch nciht, was er da sagt...;) Mir wollte der Händler noch knapp 10K geben... 2jahre alt, 48Tkm runter, inno110 ausstattung...

man darf halt au nicht alles glauben, was hier so geschrieben wird :D

Zitat

Original von Arktos
    MOIN.

Nee so oft benutze ich die Hupe nicht.
    Aber wenn sollten die Leute schon merken das da was ist,
    und nicht denken, was war das niedliches den? ?(

Probleme kann man haben... Sorry :P

Zitat

Original von Maren293
    .....
    ICH hab mich dafür NICHT entschieden..sondern mein Vater..
    Kann leider nicht verraten wieso das alles so ist.. nur soviel,..das wir hier alle
    absichtlich Diesel fahren (meine Mom,mein Dad,Großeltern,Onkel....) da mein Vater Berufskraftfahrer ist und Heizöl,Diesel etc. fährt,.... :P
    ......

Diesen Satz würde ich an deiner Stelle niemals in ein öffentli. Forum schreiben. WEnn das dein Dad lesen könnte würde er sicher ausflippen ;)