Der Bocanegara gefällt mir von vorne gar nicht... viel zu prollig! Der FR ist recht dezent gehalten und das find ich gut
Beiträge von Tommy3103
-
-
Ja ist im "FR-Style"... unten ist auch noch ein angedeuteter Diffusor, aber auf dem Bild nicht zuerkennen.
Ja das ist dann der Cupra (1,4 TSI / 180PS, nicht als Diesel erhältlich) mit mittigen auspuff.
-
So der kleine ist nun verkauft. War ne schöne Zeit mit ihm.
Nächste Woche hol ich meinen Neuen:
Seat Ibiza FR 2.0 TDi mit nen bissl schnick & schnack
Hier mal Bilder vom Neuen:
-
Mal ne Frage, auch an t00i.
War gestern zur 2. und letzten Inspektion mit meinen. Hab LED-Kennzeichenbeleuchtung verbaut und zwar DIESE hier, nur die Vorgängerversion aber auch mit Check.
So gestern Auto von der Insp. abgeholt, sagte der freundliche Herr zu mir, das ein Fehler im Fehlerspeicher war wegen der LED Kennzeichen beleuchtung. Ich so, ja sind LEDs, kein problem. War auch alles i.o.
Nur ich frage mich, warum da nen Fehler kommt, obwohl ich nen Check-Widerstand habe? Kann doch eig nicht möglich sein?
-
Zitat
Original von Slamdunk
Hallo Leute =Dich bin mir nicht mehr ganz sicher ob ich mich bei meiner Registrierung gleich vorgestellt habe, deswegen:
Hii
Ich fahre seit Ende Februar 011 den Corsa 1.2 in Schwarzmit meinen 2.06 m Körpergröße bin ich schlichtweg begeistert !!! Ich kann mir kein besseres Auto vorstellen =d
Gruß
SlamHey, wo sitzt du? Auf der Rückbank?
-
Zitat
Original von Maxx
Das ist nicht ganz korrekt, man kann sich auch z.B. Nebler aus optischen Gründen einbauen und ist nicht gezwungen diese auch anzuschließen.
Da kann dir weder der TÜV noch die Rennleitung was.
Falsch! Oder hast du ne Quelle? Das ist sehr gefährliches Halbwissen!
-
Zitat
Original von NiCa
Ja Gang rein ist mir klar aber finde das es nicht sinn und zweck ist so das auto auch an schrägen abzustellen...also bräuchte ich ein paar tipps wie ich die bremse wieder fit machen kann...Ab zum FOH oder freie Werkstatt!
-
Nur Gang rein beim abstellen!
Ist nen bekanntes problem, wenn hinten Scheibenbremsen sind, das sie gerne mal fest backen.
-
1. Glaube nicht, das da was geht!
2. Mußt du damit rechnen, wenn du mit sowas rumfährst. Also bezahls und lerne daraus. Das ist halt lehrgeld was man zahlen muß.
Bist doch insgesamt gesehen mit einem blauen Auge davon gekommen
-
Klopf mal richtig dagegen, dann geht es runter!! Nur keine Scheu! War bei mir auch so!