Beiträge von Tommy3103

Zitat

Original von Da_Benni_
    habe mir heute nochmal die blende angeschaut und musste feststellen das der kunstoff von der stoßstange geschmolzen ist -.-

schöne schei*** sag ich da nur :wb:

Das ist ärgelich, dann saß die Blende aber falsch! Hab meine nun 2 Jahre drunter und da ist nix geschmolzen, es sollte schon ein wenig Luft zwischen Blende und Stoßstange sein ;)

Kann aber eig recht gut justieren, mit den 2 Stellschrauben der Blende udn zur not ein wenig biegen hilft auch.

Mhh, fahr wöchtentlich 500Km durch Nordbayern und Südthürigen, seh die schon ziemlich oft. jetzt z.zt nicht so, wegen Winterreifen, aber im sommer alle mal! allein in meinem heimatort (5000 EW) fahren min 5 leute damit rum, das fällt schon auf :P

Tomason TN1- im speziellen Design von User "Tommy227". Sprich schwarz lackiert.

Die sehen schon echt verdammt schick aus, aber die fährt halt echt jeder 2. mittlerweile!

Zitat

Original von Säsh
    ....und der Sound vom Auspuff hört sich !!!MINIMAL!!! dumpfer an.

Sorry, aber ich glaube das ist Einbildung. :P Die Blende bringt in puncto Sound gar nix... :D

Wie kann man denn im Innenraum Windgeräusche einer Auspuffblende hören?? :P

Ich glaub das ist was anderes, was du da hörst! ;)

Normalerweise ist die Bombenfest, hab meine jetzt seit 2 Jahren drunter, einmal dran, mit den 2 Schrauben ordentlich festgeschraubt- bombenfest!

Zitat

Original von Sammy
    Findest du im Serviceheft inkl. den Bedingungen. Jährlicher Karossariecheck ist dafür Pflicht. Liegt bei ca. 30€.

Sind also für 12 Jahre nur Karossariecheck 360€. Und bei einem Rostbefall kommen für die Instandstetzung schnell mehr als dieser Betrag zusammen.

Danke! Also, wenn ich den Check nicht mache, habe ich auch keine Garantie?