Beiträge von Tommy3103
-
-
Ja klar, sind hier ja auch im LED - Kennzeichenbeleuchtungs Thread
Nehmt einfach alle diese hier: http://www.fuers-auto.de/product_info.php?info=p5324.html
Steht aber auch alles hier im Thread! Einfach mal lesen... :kaffeetrinker:
-
Zitat
Original von der_paddy89
...muss man nun auch schon drauf achten, welche brinen man kauft??Wie meinst du das?
-
Zitat
Original von Corsa-D-LE
Hallo Leute,
Ich habe bestimmt jetzt schon 3 verschiedene Birnen gekauft für die Kennzeichen Beleuchtung, ich möchte nemlich
Weise LED's haben.
Bei jede Birne die ich mir gekauft habe und beide eingesteckt habe, fangen sie an zu blinken und ganz schwach zu leuchten.
Wer cool wenn ihr mir helfen könnt, danke!Hab dir auf deine PN genantwortet mit einem passenden Link.
-
Zitat
Original von Timo
Kann eine Versicherung nicht darauf bestehen, dass die Reparatur in einer bestimmten Werkstatt gemacht wird?... gerade um solche "Schummelleien" zu unterbinden (nicht böse gemeint, würde es genauso machen
)
Nein! Ist ja ein Haftpflicht Fall, wenn du ein Kaskofall hast und die s.g "Werkstattbindung" - JA!
Aber das ist keine Mogelei, sondern du als Geschädigter mußt finanziell entschädigt werden. Ob und vorallem wie du dein Auto reparieren lässt, ist völlig dir überlassen!
-
Sorry für die später Antwort..
Meine Folie ist übrigens die von :Bruxsafol / Supreme HP4
und der gute Mann hats gemacht: http://www.haudesign.de/
Kostenpunkt mit Blendkeil: 120,-€
-
Ich hab zum Beispiel den Innovation 110 Jahre und habe auch die Teillederausstattung und klavielack-optik;)
Siehe hier: Klick mich
Gruß
-
Vielleicht fehlen euch/mir ja die "Insider"Kontake von Mr. EDS aäähh NDSEDV...
Frag mich auch was daran so schwer ist, einfach mal das Ding hier reinzustellen, sonst wird auch wegen jedem "Pups" was hochgeladen...
-
Zitat
Original von sKanoS
...Sind einfach echt geile Felgen, .....
Das stimmt, seh ich auch so;) Das "Problem" ist aber das sie einfach sau viele fahren... die hat ja echt "jeder" drauf...
-
Zitat
Original von hysterix
Den Unterschied merckt man, nen Kolege von mir hat den gleicehn Opel kein E10 getankt und er hatte heute auch mir gesagt nachem er mit meinem gefahren is der Anzug auch schwächer ist und das er nen tacken lauter läuft also nicht ganz so ruhig. Jeder hat nen anderes Gespür und vileicht bin ich zu empfindlichTrotzdem machen bei 40 Litern 2 Euro den Kohl nicht Fett^^
Und genau auf diese Naivität spekulieren die Mineralölkonzerne