Beiträge von Tommy3103
-
-
Zitat
Original von Sigi
Hallo,ich habe die Auspuffblende (Ulter) seit über zwei Jahren und keinerlei Probleme.
Sigi
ich auch:)
@ nixo
bemühe doch mal die Suce, da findest nen rießen Fred draüber!;)
-
Ach ja, cool, Danke!
-
Zitat
Original von flex-didi
tja, find das jetzt nicht wirklich mehr...Das ist sehr bedauerlich, bin da eigentlich anderes von dir gewohnt Flex
-
Zitat
Original von hysterix
.... Ich mercke schon nen unterschied jetzt wo ich mal egstern ausverwehen E10 getankt habe, der Anzug is schlechter uns er läuft nich ganz so ruhig. Aber solange nur nen Unterschied ebend von ca 5 Cent Pro Liter sind zwischen E10 und Super plus werde ich weiterhin Super Plus tanken.
......
So ein Quatsch!! Das ist die pure Einbildung!
Vorschlag:
Lässt nen bekannten für dich Tanken, er soll dir aber nicht sagen ob er E10 oder Super+ getankt hat, dann fährst du. Dann sagst du was für Benzin, ahhand deiner subjektivern Wahrnehmung (Anzug,Laufruhe,usw.)
Wenn du dann den Unterschied merkst, nehm ich das mit der Einbildung zurück!
-
Ich find der neue OPC + AFL sieht noch "böser" auch von vorne, als der alte. richtig geil!!
Glückwunsch zum OPC + Viel Spaß!!
-
Zitat
Original von flex-didi
.....sie piep/hupt laut wenn ein anderer deinem zu nahe kommt.
Ach ja,... sowas gibt es tatsächlich? Noch nie von gehört... Mehr Infos?
-
Zitat
Original von Denny1.7
absolut klasse Entscheidung. Habe mir diesen Wagen sehr lange angesehen. Genau dein Motor, auch der SC FR . Der Wagen ist richtig günstig und sieht sehr gut aus. Gabs aber leider nicht als Jahreswagen, und als erstes auto gleich ein neuer...
nicht unbedingt, für mich wars nix. ansonsten-> TOP Entscheidung!
Das einzige, riesige Manko für mich: KEIN NAVI! Nur eine TomTom Vorbereitung...
Jetzt in meinen Corsa hab ich auch kein Navi, hab nen externes TomTomGo + Iphone mit Navigon Navigation - Das reicht denke ich
Was mich an dem Wagen am meisten reizt, ist eigentlich der Motor, Leistung/Verbrauch ist einfach unschlagbar.
-
Geiles Teil!!
-
Zitat
Original von d24
Ohje, der Konfigurator...Konfigurator und Händler vor Ort sind zwei verschiedene Paar Schuhe!
Ist so und wird immer so bleiben. Sowas als "echten" Preisvergleich zu nehmen,
ist etwas problematisch. Meiner hat damals lt. Liste/Konfigurator auch gute 25.000€ gekostet, habe ihn dann aber für ein paar Tausend Euro weniger bekommen.Das du einen Diesel willst, ist mir klar. Mir gings einfach nur um den Preisvergleich,
bzw. das was man für sein Geld bekommt. Denke das ist nu aber genug OT!Ja, aber das war auch vom FR der Listenpreis, bei Autohaus24.de oder mobile.de oder so steht er neu für 17.400€ selbees modell, also auch gut 4k€ weniger;) Also das ist das schon ein ordentlich Preis für das Auto, und ich hab ja auch nicht gesagt, das ich den Listenpreis zahlen würde
Aufjedenfall ist der FR ne nette Alternative zum 1.7 CDTI, weil die 2.0 TDI Common Rail Diesel, sind einfach geil und verbrauchen wirklich echt wenig und haben "bums" ohne Ende (320NM). Ja nun genug OT, sag lieber mal was zum Thema, ich habs schon