Beiträge von Tommy3103

Zitat

Original von d24

Sorry für OT, aber seit wann kostet ein vergleichbarer 1.7 CDTi mehr bzw. genauso viel wie ein OPC? ?(

Finde den Ibiza auch schick, will zudem niemandem etwas vorschreiben,
    aber für den Preis kann man bereits locker einen OPC kaufen...

Konfigurier mal nen 1.7, kommst du auf dem Preis!

Und du vergleichst OPC mit dem FR TDI. Ich will will ja ein Diesel mit Leistung und kein Benziner. Den Ibiza fährst du mit 6-7 L, den OPC mit 10L! Und wie gesagt, ich will ein Diesel und kein benziner, da ich im Jahr 25.000km fahre. Da ist der Ibiza für den Preis unschlagbar und einzigartig.

P.S OPC geht bei 23.500 € los ;)

Höchstwahrscheinlich ein Seat Ibiza FR 2.0 TDI mit 143 PS.

Ist vom Preis unschlagbar, kostet rund 21.500€, dann der Motor + Xenon vorhanden, nen Traum. Wenn ich mir nen Corsa bestell kommts vom Geld her aufs gleich raus und hab weniger PS und auch kein Xenon z.b.

Zitat

Original von KüsT3nN3beL
    geil wärs auchmal nen großen diesel reinzupacken, a la 3.0tdi, wird nur der platz nich hergeben^^, deswegen vllt ein 2.0tdi (170ps und dann noch mtm chip) ;D

AUja, dafür wäre ich auch... Alter wäre das geil, nen schönen standfesten 2.0 TDI Common Rail darein gehangen mit 170PS, mehr brauchst gar nicht, da wissen die Vorderräder eh in den ersten 3 Gängen nicht was sie machen sollen^^

*Träumen/AUS*

Ist allg. bekannt - Opel auch!

Meinst du die würden sich vorher nicht rechtlich gegen alle Eventualitäten absichern? :D

Da hast du Null Chance auf Erfolg, wenn du das vor hast, was ich jetzt allerdings nicht wirklich glaube 8)

Zitat

Original von flex-didi
    joh, das hab ich wohl auch mal dort oder wo anders "angelesen", konnt's aber auch fast nicht glauben...;o)
    nur, wenn man abdimmt, verbruzelt man dann nicht sowieso den Rest in Abwärme und spart somit nix !?

Stimmt, irgendwo muß die Energie ja hin?!

Ah okay, cool Danke für die Erklärung, wieder was gelernt:) Das hätte ich echt nicht gedacht! Aber gut zu wissen:)