Naja wenn du ihn privat verkaufst, kannste ihn ja bei 11k ansetzen... (verhandlungspielraum).
Was hast du denn für eine Ausstattung? Normale CE Ausstattung?
Gibt z.zt auch ziemlich viele gebrauchte Corsas auf dem Markt!
Naja wenn du ihn privat verkaufst, kannste ihn ja bei 11k ansetzen... (verhandlungspielraum).
Was hast du denn für eine Ausstattung? Normale CE Ausstattung?
Gibt z.zt auch ziemlich viele gebrauchte Corsas auf dem Markt!
Beim Händler ca 8500-9200€
Privat 9900 -10500€
grobe Schätzung!;)
ZitatOriginal von Denyo
Würde davon abraten, da die Halogen Scheinwerfer meines Wissens nach eine Selbstheilfunktion haben. Sprich bei voller Leistung werden kleine Schäden ständig repairiert. Bei nur halber Leistung kann der dann ja nicht eintreten. Die Birnen werden also nicht länger, sondern kürzer halten.
...
Das mußt du mir aber mal erklären, noch nie von gehört, kann es mir auch nicht vorstellen!
ZitatOriginal von Denyo
.....
VW baut übrigens mitnichten solche Dimmmodule ein, hier steckt das TFL zwar im Gehäuse des Fernlichts aber handelt es sich hierbei um eine 2 Fadenbirne, ähnlich der Bremsleuchte links und rechts, die einen 5W Faden für das Rücklicht und einen 21W Faden für das Bremslicht hat.
Viele Grüße Dennis
Das stimmt!! Genauso machen die das...
ZitatOriginal von Kampfhund
Grundlegend ist ein Softwareupdate für Steuergeräte am Fahrzeug immer von Vorteil. Damit werden Verbesserungen im Fahrverhalten und Probleme ......
Gruß aus Do
Wie geht das denn per Softwareupdate? Oder was verstehst du persönlich unter Fahrverhalten?
ZitatOriginal von w4yn3
Miese Page hin oder her. Der Kontakt war nett, der Versand superschnell und das Modul funktioniert seit kanpp einem Jahr sehr gut.
Hab mal das Fernlicht als TFL gefaked.
Sieht ja aus wie beim 6er Golf... wöllte ich so nicht^^
ZitatAlles anzeigenOriginal von w4yn3
Hallo
was sagt ihr hierzu???
Ich benutze seit geraumer Zeit meine Nebelscheinwerfer als Tagfahrlicht mit ner kleinen Relais-Steuerung.
Da es mir jetzt nicht mehr so gefällt wollte ich auf gedimmtes Fernlicht als TFL umsteigen und bin dann im Netz auf oben genanntes Steuergerät gestoßen.
Die Technik scheint mir sehr gut und auch der Preis stimmt.
Wollte jetzt nur noch mal ein paar andere Meinungen dazu hören.
MFG
Marcel
Ja nciht schlecht, wird ja im VAG Konzern auch so gemacht bei den Modellen ohne Xenon, wie z.B Golf 6, Skoda Yeti usw....
ZitatOriginal von OpeltunerX
mit zulassung
Link zu den Lampen bitte
ZitatAlles anzeigenOriginal von rouven84
So, hab nochmal einen Versuch gestartet.
Bin diesmal 670 km weit gekommen. Hätte die 700 aber locker geknackt, denn beim Volltanken gingen nur 38 Liter rein, was einen Verbrauch von
5,66 l/ 100 km ergibt.
Nicht schlecht, würd ich sagen!
Jedoch kam ich mir gerade auf der AB teilweise manchmal vor, wie eine Verkehrsbehinderung, auch wenn ich meist hinter LKW fuhr.
Aber morgen fahr ich wieder normaler. Aber gut zu wissen, dass der Motor das Potential hat sparsam zu sein.
Ich sag doch, es liegt zu 90% am Fahrer und nicht am Motor;)
ZitatOriginal von flex-didi
Na, na, ...
wer wird denn hier dieser Lena soviel Aufmerksamkeit schenken wo er selbst...;o)
Schaut doch a bisserl anders aus
http://www.km77.com/fotos/Opel…775807&galleryBackLimit=8
..;o)
..nicht nur anders sondern besser
Gibts etliche hier, gab mal ne Sammelbestllung. Mußt mal die Suche bemühen, bin gerad zu faul