Beiträge von Tommy3103

Naja wenn du ihn privat verkaufst, kannste ihn ja bei 11k ansetzen... (verhandlungspielraum).

Was hast du denn für eine Ausstattung? Normale CE Ausstattung?

Gibt z.zt auch ziemlich viele gebrauchte Corsas auf dem Markt!

Zitat

Original von Denyo
    Würde davon abraten, da die Halogen Scheinwerfer meines Wissens nach eine Selbstheilfunktion haben. Sprich bei voller Leistung werden kleine Schäden ständig repairiert. Bei nur halber Leistung kann der dann ja nicht eintreten. Die Birnen werden also nicht länger, sondern kürzer halten.

...

Das mußt du mir aber mal erklären, noch nie von gehört, kann es mir auch nicht vorstellen!

Zitat

Original von Denyo
    .....
    VW baut übrigens mitnichten solche Dimmmodule ein, hier steckt das TFL zwar im Gehäuse des Fernlichts aber handelt es sich hierbei um eine 2 Fadenbirne, ähnlich der Bremsleuchte links und rechts, die einen 5W Faden für das Rücklicht und einen 21W Faden für das Bremslicht hat.

Viele Grüße Dennis

Das stimmt!! Genauso machen die das...

Zitat

Original von Kampfhund
    Grundlegend ist ein Softwareupdate für Steuergeräte am Fahrzeug immer von Vorteil. Damit werden Verbesserungen im Fahrverhalten und Probleme ......

Gruß aus Do

Wie geht das denn per Softwareupdate? Oder was verstehst du persönlich unter Fahrverhalten?

Ja nciht schlecht, wird ja im VAG Konzern auch so gemacht bei den Modellen ohne Xenon, wie z.B Golf 6, Skoda Yeti usw....

Ich sag doch, es liegt zu 90% am Fahrer und nicht am Motor;)