ZitatOriginal von tw0lee
Hab mir die BA runtergeladen, scheint sehr leicht zu sein der Ausbau!
Hehe, sag ich doch. Eigentlich zur die 2 weißten SChrauben lösen,Stecker ab und dann kannst du sie von Außen rausnehmen!;)
ZitatOriginal von tw0lee
Hab mir die BA runtergeladen, scheint sehr leicht zu sein der Ausbau!
Hehe, sag ich doch. Eigentlich zur die 2 weißten SChrauben lösen,Stecker ab und dann kannst du sie von Außen rausnehmen!;)
ZitatAlles anzeigenOriginal von syntax
War das nicht unmissverständlich ausgedrückt? Nochmal für alle.
Es ist in KEINER Ausführung möglich dem Corsa D ein XENON nachzurüsten was man eintragen lassen könnte.
Ob man jetzt eine Leuchtweiterregulierung oder und eine Scheinwerferreinigungsanlage nachrüstet es wird IMMER daran scheitern das es von Haus aus bei Opel keine für Xenon zugelassenen Scheinwerfer gibt.
Also alles was mit Xenon am Corsa D zu tun hat ist ILLEGAL.
Kein TÜV der Welt wird es also eintragen.
MfG David
Stimmt! Hab ich ja auch schon mehrmals gesagt, aber manche Leute wollen es wahrscheinlich einfach nicht wahrhaben
ZitatOriginal von tw0lee
Kann mir jemand beim Ausbau der Rückleuchten (5Türer) behilflich sein, kurze Anleitung wäre nett
Selbe wie beim 3Türer nehm ich mal an. Schau mal ins Bordbuch (Seite weiß ich jetzt nicht), da steht wie das geht;) Weil man ja zum Glühlampenwechsel die Dinger auch ausbauen muß;)
ZitatOriginal von link2
hab ich mich verhört oder hat die da bei der Geschwindigkeit was von 10,..s für 0-100 km/h gesagt??
Vielleicht beim Skoda...
Nee hast dich aber verhört...;) 7,2 sek sagte er glaub ich, das testen die außerdem eh nicht, die geben einfach nur die Herstellerangaben an!
ZitatOriginal von tobolomeus
....Aber 100%ig ist das nicht
....
Doch ist es!
ZitatAlles anzeigenOriginal von flex-didi
Ach ! Das seh/les ich jetzt auch erst !
Ich hatte, zugegeben, mal angeregt diesen ersten Titel, k.A. mehr, irgendwas mit "2012" etc. zu ändern, etwa in "Facelift 2011" oder so.
Doch jetzt gab´s wohl Aktivität die ein bißchen OPC-überschlagen hat.
Haha, schon wieder anders...;o)
Hier ein Facelift in freier Wildbahn/locker abgelichtet, in bekannter Gegegend...;o)
http://auto-presse.de/autonews.php?newsid=84711.
Nochmals von Opel/GM selbst:
http://media.gm.com/content/me…OPEL/01_27_opel_corsa_mce
Jetzt ist wieder alles beim Alten. Ach ist das schön :o)
ZitatOriginal von Butze
hmm da hätt ich auch mal ne Frage zu, gibt es weiße oder blaue sprich Xenon Look Standlichtobst mit Zulassung ?
Jupp - Philips Blue Vision mit Sockel W5W! Einfach mal googlen, gibts aber auch in Einzelhandel für 6,99€.
ZitatOriginal von flex-didi
Ups, ich war eben auf Stand der Aussage von tw0lee von heute morgen/weiter oben (mit den vermeintlichen Händler-Bildern).
Achso, ja die waren auch mal da,vor der verschiebe Aktion!
Versteh eh gerade nicht warum das ganze Thema in Smalltalk - Bereich verschoben wurden ist?! MOD?!
Vorher hieß es auch Corsa-D Facelift usw und ich "Facelift OPC BJ 2011"... und war unter "Allgemein" unter gebracht! (Wo es mMn nach auch hingehört!)
ZitatOriginal von flex-didi
Na ?! Wo sind die Bilder...
Zum Heck, kleine Korrektur: Der Blitz ! Der hat sich geändert !...;o)
Welche Bilder?
Sieht gut aus, ist aber nix neues.
Hier wird schon seit Monaten darüber geredet mit jede Menge Bilder auch u.a den 2 von dir