Beiträge von Tommy3103

Zitat

Original von tw0lee
    Hab mir die BA runtergeladen, scheint sehr leicht zu sein der Ausbau! :)

Hehe, sag ich doch. Eigentlich zur die 2 weißten SChrauben lösen,Stecker ab und dann kannst du sie von Außen rausnehmen!;)

Stimmt! Hab ich ja auch schon mehrmals gesagt, aber manche Leute wollen es wahrscheinlich einfach nicht wahrhaben 8)

Zitat

Original von tw0lee
    Kann mir jemand beim Ausbau der Rückleuchten (5Türer) behilflich sein, kurze Anleitung wäre nett :)

Selbe wie beim 3Türer nehm ich mal an. Schau mal ins Bordbuch (Seite weiß ich jetzt nicht), da steht wie das geht;) Weil man ja zum Glühlampenwechsel die Dinger auch ausbauen muß;)

Zitat

Original von link2
    hab ich mich verhört oder hat die da bei der Geschwindigkeit was von 10,..s für 0-100 km/h gesagt??

Vielleicht beim Skoda... :tongue:

Nee hast dich aber verhört...;) 7,2 sek sagte er glaub ich, das testen die außerdem eh nicht, die geben einfach nur die Herstellerangaben an!

Jetzt ist wieder alles beim Alten. Ach ist das schön :o)

Zitat

Original von Butze
    hmm da hätt ich auch mal ne Frage zu, gibt es weiße oder blaue sprich Xenon Look Standlichtobst mit Zulassung ?

Jupp - Philips Blue Vision mit Sockel W5W! Einfach mal googlen, gibts aber auch in Einzelhandel für 6,99€.

Zitat

Original von flex-didi
    Ups, ich war eben auf Stand der Aussage von tw0lee von heute morgen/weiter oben (mit den vermeintlichen Händler-Bildern).

Achso, ja die waren auch mal da,vor der verschiebe Aktion!

Versteh eh gerade nicht warum das ganze Thema in Smalltalk - Bereich verschoben wurden ist?! MOD?!

Vorher hieß es auch Corsa-D Facelift usw und ich "Facelift OPC BJ 2011"... und war unter "Allgemein" unter gebracht! (Wo es mMn nach auch hingehört!)