Beiträge von Tommy3103

Zitat

Original von Butze

Du wirst es zu 100% nicht eingetragen bekommen ;)

Du kannst ja alles nachrüsten, aber dann bleibt noch das Problem, das der SCheinwerfer vom D nicht auf Xenon zugelassen ist. Und dieses Problem ist unumgänglich und somit ist eine Eintragung NICHT möglich, kapierts doch endlich mal... Das haben schon ganz viele vor euch versucht und sind (leider) gescheitert!

Falsch! :P

Sind mittlerweile alle BMW Modell damit ausgerüstet;)

Der erste war auch nicht der 1er sondern das 3er Coupe!

Zitat

Original von DJ W@ge

Naja, da behaupte ich aber mal, dass das relativ viel Autobahn is, wo ja der Verbrauch bei entsprechender Fahrweise am niedrigsten ist.
    Bei mir z.B. sind Autobahnfahrten eher die Seltenheit. Ich fahre ebenfalls normal (gut, ich fahr ziemlich viel Bundesstraße und da kommt's schonmal vor, dass man den ein oder anderen LKW überholt) und habe ebenfalls den 1.4er mit 90 PS.
    <-- Durchschnittsverbrauch siehe links im Profil.

Gruß Markus

Wie gesagt:

Zitat

Original von Tommy3103
    Der größte Faktor beim Spritverbrauch ist immernoch der Fahrer, das vergessen die meisten!

Der größte Faktor beim Spritverbrauch ist immernoch der Fahrer, das vergessen die meisten! :kaffeetrinker:

Ich hab den "alten" 1.4 90 PS und hab im Schnitt mit Winterreifen (185/65/R15) 6,8 L Verbrauch, mit Sommerreifen (215/45/R17) 7,2 L.

Und ich fahr völlig normal, fahre im Monat ca. 2000km, davon 60% Autobahn 20 % Landstraße und 20% Stadtverkehr.

Zitat

Original von der_paddy89
    diese leds als kzb sind nicht zugelassen wurde aber auch durchgekaut^^

ich habe lediglich gefragt, wieso die hinten flattern und vorne nicht und worauf man achten muss das es nicht flattert - mal richtig lesen ;)

Wenn du die LEDs aber z.b im Innenraum verbaust, sind sie legal!

Das wollte ich damit sagen, das die LEDS an sich nciht illiegal sind, liegt immer dran wo du sie verbaust, wenn du sie als KZB verbaust, ist es illegal aber als Innenraumleuchte z.b in der Leseleuchten wo W5W Sockel ist, wäre es LEGAL!!

Das sie flackern liegt einfach daran, das sie keinen Check-Widerstand verbaut haben. Un die aus dem Link haben das, sie würden somit nicht flackern! Ich habe die selben, un da flackert nix, und das schon seit 1,5 Jahren!!

Dann mach doch einfach was du willst, bzw so wie du es denkst dass es richtig ist. Du hast gefragt und hast ne Antwort bekommen;)

Und die LEDs an dich sind nich illegal, nur wenn du sie Außen am Fahrzeug verbaust z.b.