Beiträge von Tommy3103

5. Kann ich eine Funkfernbedienung nachrüsten?
    a. Ja, kostet beim Opelhändler etwa 100€ und dauert 10 Minuten. Allerdings ist die Reichweite nicht sehr hoch, da die Antenne für das Empfangsmodul fehlt. Es kann aber einfach ein Draht mit der Länge 346 mm oder 692mm an den Pin 47 vom ersten Stecker hinterm Lichtschalter (weißes 0,75er Kabel) gemacht werden. (siehe Bild: http://corsa-d.de/attachment.php?attachmentid=14170 )

Quelle: KLICH MICH ;)

geil :evil:

Mal zum Vergleich, mein 1.4 90PS braucht bei 180-190 KM/H, also Vmax, 15,2 L/100KM laut BC, egal ob Klima an oder nicht.

Zitat

Original von VIKblau
    .....

EDIT: Meine Reifen kann ich durchdrehen lassen wie ich lust habe so als anmerkung^^

Dann hast du kein ESP+ :P

Zitat

Original von olimoli
    Wußte gar nicht, das sich Bullen zum Tagfahrlicht äußern. Die können doch gar nicht reden.

Oder meinst du vielleicht nen Polizisten?

Ole

:tongue: :klatschen:

Meinte natürlich einen Polizisten :P

Das stimmt alles was du sagst t00i.

Aber ich hab letztens aufen TV bei einer Autosendung gesehen, das es tagsüber wenn es hell ist tatsächlich erlaubt sein soll nur mit dem Standlicht zufahren. Hat nen TÜV Mensch + einer vom ADAC gesagt und ich glaub sogar nen Bulle auch noch.

Schubabschaltung funktioniert nur bis 120 Km/H.

Wenn du z.b bei 140 vomn Gas gehst, verbrauchst du etwas (2-3L), erst wenn du auf 120 fällst geht der Verbrauch auf 0. Ich wusste auch mal warum das so ist, aber habs gerade vergessen :D

Zitat

Original von OpeltunerX
    sind nicht legal aber interessiert eh kein polizist, ich habe immer ne packung von philips im auto liegen un sage das sind die :D

Hehe...gar nicht mal so dumm :D

Aber was machste nach nem Unfall?! Will jetzt nich zum Oberlehre mutieren, aber so unberechtigt ist die Frage nicht;)