Geh zum FOH! Geht auf Garantie, ist ein bekanntes Problem das der Kurbelgehäuseentlüftungsschlauch reißt bzw porös ist.
Es dürfen nur keine Marderbiss Spuren zusehen sein, dann gehts auf Garantie.
Geh zum FOH! Geht auf Garantie, ist ein bekanntes Problem das der Kurbelgehäuseentlüftungsschlauch reißt bzw porös ist.
Es dürfen nur keine Marderbiss Spuren zusehen sein, dann gehts auf Garantie.
ZitatOriginal von Chris Corsa
Er hat größere Aussparungen um die Nebellichter, sonst fällt mir nichts auf.
Dann schau mal ein wenig genauer hin
Die ganze Front ist anders: Scheinwerfer,Schürze,Grillspange,Nebelscheinwerfer
ZitatOriginal von arne200
Die Batterie könnte wirklich der Grund sein.
Eben als ich den Wagen gestartet habe,hats natürlich wieder länger gedauert,und es hörte sich so an als wenn die Zündversuche mit jeden Versuch schwächer werden,als wenn die Saft(Strom) gleich alle ist.
Soll ich mir da ne neue Batterie kaufen weil diese hin ist oder liegt das nur an der Kälte?
Fahr mal ne längere Strecke ( 30 -50 KM) um die Batterie aufzuladen, dann stehen lassen und schauen wie er dann anspringt. Eh du dir ne neue kaufst, erstmal mit einen Gerät überprüfen wieviel Saft sie noch hat, dann entscheiden! Solange er aber noch anspringt, denke ich nicht das es mit der Batterie zutun hat.
ZitatAlles anzeigenOriginal von t00i
ich kann led fuer das kennzeichen anbieten, die
- stark genug sind
- kaltweiss sind und nicht so blaeulich
- kein flackern und ausschalten verursachen (dank integriertem bordcomputer-check)
diese (2 stueck benoetigt):
http://www.fuers-auto.de/produ…-kurz---inkl--Check-.html
gruss,
tom
Genau die hab ich auch - Perfekt!
Mittlerweile seit 18 Monaten verbaut, keine Probleme!
ZitatOriginal von kunzs
Hallo zusammen,
mein GSI pfeift immer so komisch, wenn ich Gas gebe.
Ist das normal?
Das ist der TURBO!!! steht doch aller hier...:D
ZitatOriginal von Corsi92
...
Muss er aufpassen mit der bösen Winterreifenpflicht:)
Hehe..wie wahr, wie wahr....:o)
Wow, okay, also stimmt die ANgabe im Fahrzeugschein schon annährend.
Ja der Corsa ist echt ein "Diggerchen" in seiner Klasse. Ein aktueller Golf 6 wiegt gleich viel oder sogar weniger. Wahnsinn.
Ist auch klar, das die kleinen Motoren nicht so "gehen" wie man evtl. erwarten würde.
ZitatOriginal von Storki
Ahhh noch ne Neuigkeit. Ich war heute mal auf der Waage, weil es mich interessiert was mein kleiner Wiegt.
1280 Kg war das Ergebniss.
Interessant;)
Mit dir drinne? Tank voll,halbvoll?
Was steht im Fahrzeugschein?
Aber eins kann ich dir sagen, der 1.2 TSI 105 geht definitv besser als der 1.4 100PS im Corsa! Allein schon durch den Turbo! Kenne den Motor aus dem 6er Golf meines Dad, und der geht schon nicht schlecht, vorallem mußte den nicht so treten damit die Leistung kommt.
Vergleich mal die NM... Corsa glaube 135NM und der Seat 164MN.