Beiträge von Tommy3103

Zitat

Original von OPEL RASER
    Tommy das hat nix mit dem zu tun es ist einfach scheise das der wo auf der überholspur meint er muss nicht gas geben und du halt was flotter ankommst und er anstatt vernüftiger weiße platz macht hobby polizist spielt und dich ausbremst da hörts auf fun hin oder her.... Über sowas macht man keine witze!!

Spar die deine Moralapostel... was du hier in diese Forum schon fürn Mist geschrieben hast, sorry und dann sowas aus deinem Munde... - Das ist Satire :P

Zitat

Original von flex-didi

ja, das mag schon sein,....deswegen hab ich ja halt zuletzt* auch entspr. geschrieben.
    es wäre halt für den leser im weiteren aber auch vielfältig zu deuten was man da als lustig empfindet, letztlich ist es hier halt so nüchtern dastehend, fehlt womöglich das feeling der live-perfomance und seiner wirkung....(für mich zumind.)..?!?

*)beim lesen zuerst auch nicht die sparte FUN beachtet ;o)

Schau die mal den Link von t00i an, dann weißt du was gemeint ist;)

(http://www.youtube.com/watch?v=EAECvkNq89M)

Zitat

Original von flex-didi

Jepp ! Bzw. mit dem Bremsen wäre man womöglich auch selbst mit dem Tatbestand der Nötigung dran !!
    Also kein Deut besser als der dicht auffahrende Hintermann !!!
    Und lustig kommt das hier irgendwie gar nicht rüber, was auch immer dazu jetzt ein Komiker evtl. anders/live dargestellt hat ?!?

Flex, das ist doch nur ein Parodie, also niemals so in Wirklichkeit vorgekommen;) Und außerdem sind wir hier um Fun - Bereich, ich glaube kaum, wenn es wirklich "so" passiert wäre, das er es dann in diesem Themenbereich gepostet hätte;)

Zitat

Original von JohnCoop1
    hm das ist sehr weit weg von mir. über 3 stunden autofahrt, das ist mir zu weit. ich wohn mittlerweile in heidelberg

ich ahbs damals in giessen machen lassen. der war auch europameister.
    aber ich meinte ja auch was anderes. man sieht einfach die ränder wenn man ne folie drauf hat. das ist doch bei jedem auto so. ich hab grad mal nach nem bild gegoogelt und das eingekreist, was ich meine
    http://img808.imageshack.us/i/blaaw.jpg/

Ja das ja auch normal, das hast du bei jeden Auto, weil an dieser Stelle die Scheibe ja von haus aus schon dunkler ist. Das hast du aber auch bei dem ab Werk getönten Scheiben!

Zitat

Original von JohnCoop1
    na ich habs schon machen lassen, aber bin damit auch nicht mehr zufrieden. aussen sind halt so kleine noppen an der scheibe und da sieht man so n rand. also weiss nich, wie ich das beschreiben soll. kentn ihr doch sicher bei folien sieht man doch immer am rand, dass es heller ist.

Also ich hab es hier: www.haudesign.de machen lassen, ist Deutscher + Europameister im Scheiben tönen! Echt klasse Mann! hab 120,- € inkl. Blendkeil für die Winschutzscheibe bezahlt.

Zitat

Original von sevotharte
    wenn du nen profi hast, dann siehst du auch keine ränder ;)

Richtig! :top:

Also bei sieht man nix, aber auch gar nix! Wenn du es natürlich selber machst oder der gleichen, dann ist es schon wahrscheinlich, das man da Ränder sieht.