ZitatOriginal von agentsmith1612
....
Scheinwerferwaschanlage ist seit geraumer Zeit (oder kommt noch, weiß ich nicht mehr genau) keine Pflicht mehr bei Xenons.
Das glaub ich irgendwie nicht oder hast du ne Quelle??
ZitatOriginal von agentsmith1612
....
Scheinwerferwaschanlage ist seit geraumer Zeit (oder kommt noch, weiß ich nicht mehr genau) keine Pflicht mehr bei Xenons.
Das glaub ich irgendwie nicht oder hast du ne Quelle??
ZitatOriginal von Storki
naja xenon brauch ich nich. aber das tagfahrlich integriert wäre schon geil.wenn die scheinwerfer auch 1 zu 1 passen =)
Stimmt, dann wärs cool. Aber kann ich mir nicht vorstellen. Außer Opel macht es wie VW beim 6er Golf, einfach die Fernlichtlampe,gedimmt als TFL.
ZitatOriginal von Storki
....lso mit Tagfahrlicht und vllt Xenon :D. Das wärs. Optimal zum nachrüsten
Naja so einfach ist das dann auch nicht, reicht ja nicht nur der freigegebene Scheinwerfer für Xenon, sondern dann fehlt auch noch die automatische niveau-regulierung und die Scheinwerferwaschanlage. Und so ein "Xenon"-Scheinwerfer kostet dann bestimmt um die 800+ €, Ich glaub ein AFL kostet scho um die 600€ oder?!
Aber das TFL wird sicher auch nicht nachrüstbar sein,da es direkt im Scheinwerfer sein wird, wie bei Astra + Insignia.
ZitatOriginal von OnkelHarry
video von bissel Chicago´s Drift Scene
http://vimeo.com/13886221
Geil.. Aber die Jungs brauchen auch jeden Monat nen Satz neue Pneus
ZitatOriginal von OnkelHarry
wer weiß ob cV gleich PS ist....????
hier die seite auf überzetzten googlisch
Was soll es denn sonst sein? KW? da wäre es ja noch mehr...
Und der Google Übesetzer sagt ja auch cV = PS;)
Aber schon alles sehr dubios...
Das ne ganz billige amateurhafte Retusche! Der kommt nie im Leben so! Auch nicht die Motoren... OPC 225 PS?! das glaub ich nicht...un ich glaub auch an kein OPC mit 190 Diesel PS...
ZitatOriginal von Maren293
Hier mal ein Bild vom 10.000°k Xenon in Halogenscheinwerfern beim Golf IV
auffälliger gehts ja kaum
Ist normal und bei jedem Corsa so.
Dei Frage dabei ist aber auch, was für eine Kurve? Was für Asphalt? (nass,trocken,schnee,eis) usw usw... ich glaub so einfach geht das nicht...aber interessant wäre es schon!
ZitatOriginal von mark877
Noch die ersten????
Ja na klaro! Und ich fahr eig nicht wie ein Opa...