Beiträge von Tommy3103

Zitat

Original von W123
    ...
    Das Automatikwagen nicht mehr so viel bringen kann man auch nicht mehr sagen. Mitlerweile finden viele Gefallen daran.

Aber weniger im Kleinwagensegment... Weil Automatik im Zusammenspiel mit relativ wenig Leistung, eig nur ein Krampf ist.

Und so ganz objektiv ist deine Meinung auch nicht, da du den 1.2 ET hier mächtig in Himmel lobst. Aber wenn er so gut wäre, wie er deiner Meinung nach ist, würden viel mehr diese Kombi fahren.

Zitat

Original von tsvb04
    ...........
    Entscheidung neu zwischen Corsa d 1.2 easytronic oder gsi.

Preismäßig tut sich bei Kauf nicht soviel, 2300€ unterschied (nach Abzug Rabatt).

...........

Naja wenn das so ist, würde ich schon zum GSi greifen, weil da bekommst du mehr für dein Geld, und ist wahrscheinlich auch leichter wiederzuverkaufen, weil Kleinwagen mit Automatikgetriebe, verkaufen sich ja bekanntlicherweise nicht so gut, ist finde ich immer nen "Nachteil" beim Wiederverkauf.

Zitat

Original von Spartakus86
    Is es denn möglich die lenkradbedienung auszubauen?
    Wenn ja wie und worauf muss ich achten?

Ja, ist nzr geclipst;)

Aufpassen mußt du, das du die Clips nicht abbrichst :D

Zitat

Original von King
    Besten Dank für denn netten Empfang !

Die Schmutzfänger sollen Eigentlich dran bleiben, da Sie meines Erachtens schon gute Dienste Vollbracht haben. Mich stören Sie nicht :D !

Ja, das sie gute Dinge vollbringen, hab ich auch nie bezweifelt;) Ich meinte auch nur rein wegen der Optik :D

Zitat

Original von Sil-Dante
    .........so ein Idiot von ATU hat zu mir gesagt dass es bei gekrümmten Auspuff nicht möglich wäre eine Blende dranzumachen ohne zu sägen... kam mir schon komisch vor....
    ...................

Naja das sowas von einem ATU-Typ kommt ist ja klar.. au man, die haben echt nx drauf außer Zahnbelag. :evil:

Quatschen ahnungslose Kunden voll, obwohl sie eig keine Ahnung haben. Naja wie gesagt, das geht alles problemlos, da die Blende auch gekrümmt ist :D

Also, den Auspuff hab ich so gelassen, das ist eine Blende von Ulter Sports, die ist auch gekrümmt, passt sich also perfekt an. Schau mal bei ebay, hab damals 40€ für bezahlt.

Die Bremssättel hab ich mit Bremssattellack von Foliatec lackiert!;) Findest du überall im Zubehör.

Zu dein Scheinwerfern, kann ich dir leider nix sagen, da ich AFL Scheinwerfer habe und mir die ganzen Nachrüstdinger überhaupt nicht gefallen :D AFL sieht doch am geilsten aus, lass die drinne, falls du die hast! :top:

Ansonsten befolge flex-diidis Rat ;)