Beiträge von Tommy3103

Zitat

Original von Firgio
    Hallo Corsa D fahrer, ich habe eine Frage und zwar wollte ich jetzt demnaechst von jahresreifen auf sommer-und Winterreifen umsteigen, aber ich moechte diese ein ticken breiter haben, nun steht aber die Frage, wie? Muss ich dann zusaetzlich eine spurenverbreiterung kaufen? Und welche breite empfiehlt ihr mir die nicht protzig aussieht und nicht so schmall wie fahrrad reifen ist? Hatte selbst so an hoechsten 255 gedacht

Danke im Vorraus

255er?? Bist du wahnsinning...?:-D Da bewegt sich dein Corsa kein Meter mehr^^

Die OPCs haben ab Werk 225er drauf. das reicht dicke!

Ich habe auf meinem 1.4 ab Werk 215/45 R17 drauf. Das ist finde ich ganz gut, vom handling und von der Optik!

Zitat

Original von CM220989
    ....

Also alles muss neu... was wohl die Versicherung sagt??? ?(

Die sagt gar nix, bezahlt einfach...Dafür hast du sie ja! Nur deine Beiträge werden sich wohl auch erhöhen, wenn du kein Rabattschutz hast.

Ich würde so grob übern Daumen geschätzt sagen, das der Schaden sich auf 4000€ beläuft mit allem Drum und Dran!

Hey Tom, weißt du schon was wegen Lichtfarbe usw? Dass sie nicht so weiß sind wie die Mtec, kann ich mir denken, aber wo sind diese anzusiedeln?

Zitat

Original von d24
    Muss jeder selbst wissen ob er so einen Aufkleber draufmachen will oder nicht.
    Aber ja, ich bezweifle das viele überhaupt wissen was er bedeutet.

Was bedeutet es denn nun??

Es ist nicht der MArder, zumindest bei dem Kurbelgehäuseentlüftungschlauch... steht auch hier im thread und auch in anderen! Das ist ein materialfehler von Opel! Meiner ist auch gerissen, wenn du dir mal den riss anschaust, sieht man scho das dass kein amrder gewesen sein kann, weil sonst wären es 2 risse...es ist aber nur einer und wie will ein marder das amchen, der hat ja oben und unten zähne...;)

Zitat

Original von Timo
    Ich bekomme die das Gehäuse nicht raus?! Steh irgendwie auf dem Schlauch ...
    Kann mir mal jemand sagen in welche Richtung ich drücken, ziehen oder schieben soll?

Geh mit einem Schrauebnzieher in die kleine Öffnung rechts, drück den Klipper beiseite, dann kannst du es raushebeln, geht eig ganz einfach. Den Schraubenzieher nach Links drücken und dann auch nach Links raushebeln!