Beiträge von Tommy3103

Zitat

Original von link2

Diese Motoren sind gerade in der Entwicklung soweit abgeschlossen und werden gerade getestet. Den neuen Astra OPC wird es auch mit einem Leistungsstarken Dieselmotor geben, alle folgenden OPC MOdelle erhalten diese Dieselmotoren ebenfalls.
    Ps: Freut euch schon mal auf das Aussehen des neuen Astra OPC :P
    ...

Woher weißt du das? Quelle?

Oh Sorry, du hast ja einen 5 türer... :D Ich habe vom 3 Türer gesprochen, weil da ist es so, wie ich es beschrieben habe;)

Zitat

Original von GSI Barny
    Hat evtl jemand son set in Farbe genommen? Bin am überlegen ob ich wegen Rotem Auto auch nen Rotes set nehmen sollte oder obs zu schwul und dunkel rüberkommt :D

Also entweder Weiss oder Rot denke ich mal, blau wird ja wohl dann garnicht passen ?(

Ich hab Fußraum gegen blaue LEDs getauscht und Lese-Innenraum weiße LEDs. Sieht eig ganz stimmig aus, zu mal die blauen ja nur an sind/gehen wenn die Tür geöffnet wird.

Zitat

Original von Berliner
    Hi,

hat jemand ne Ahnung welche Lampen und wie groß die sein müßen für die hintere Deckenbeleuchtung? ?(

Gruß

42mm Sofiitte für die normale Deckelampe(Mittlere) und W5W Standlichter für Leseleuchten.

Zitat

Original von d24
    Ja, nur traue ich das meinem FOH irgendwie nicht ganz so zu :D
    Aber wie gesagt, ich finde alles was über 200€ ist ehrlich gesagt echt überteuert!

ALso bei uns in der Gegend ist das so, das dass nicht der FOH selber macht, sondern das da eine externe Firma zum FOH kommt und das dann da amcht.

Nachteil bei dieser Vorgehensweise, das 2 Firmen Geld haben wollen, indirekt, also besser gleich zum Folienmann gehen;)

Zitat

Original von d24

Danke, aber das ist nicht gerade um die Ecke ;)
    Aber ja, in der Preisregion will ich mich auch bewegen...

ja is en Stück von dir:)

Aber das sind so die üblichen preise bei nem 3trg. corsa....

selbst wenn du es ab werk mitbestellst, zahlt du"nur" 150€ aufpreis... macht dir aber auch fast jedes autohaus...