Also ich hab 120e inkl. Blendkeil bezahlt... und das hat sogar der Welt- und Europameister im tint off gemacht
Beiträge von Tommy3103
-
-
Herzlich Willkommen!!!
Der Preis ist sehr gut. Der müßte doch laut Liste locker bei 24-25K gewesen sein oder?
-
Zitat
Original von Schwarzer-GSI
wieso der blaue himmel spiegelt sich doch im lackWo er Recht hat, hat er Recht
Hätte ich auch gesagt
-
Zitat
Original von paddi2471
...Wie schaue ich denn das genau nach? Bin kein KFZ-Fachmann, sry!
...Das lernt man aber in der Fahrschule
-
Zitat
Original von Schwarzer-GSI
da muss ich dir recht geben
mit den 215ern ist es manchmal so als würde man in eine schiene reinrutschenJap, hab ich auch schon des öfteren festgestellt...aber wenn mans weiß, gehts...;)
-
Zitat
Original von mr.biggg
ich bin jetzt von opel weg und hab mir nen abarth 500 geholt. ich brauch derzeit keinen großen wagen und da bot sich die kleine knallkugel an.
der corsa bleibt aber in der family und wird gepflegt
Hab letztens einen gesehen, sah gar nicht so verkehrt aus;)
Hast mal ein paar Daten zu Deinem Gefährt? Farbe,Motor,Ausstattung??
-
-
Vielen Dank, bei Tageslicht wärs natürlich auch noch prima, weil nachts wirkt es eh heller als es in wirklichkeit ist.;)
Aber man sieht schon deutlich bei dem 2 Bild, anhand der 3. Bremsleuchte, das da einiges an Lichtintensivität verloren geht, ich finds ziemlich heftig sogar. Ohne die 3. Bremsleuchte, hätte ich nicht gedacht, das du auf dem Bild auf der Bremse gestanden hast.
Schau dir die Bilder noch mal an, und überleg dir ob dir das echt wert ist, oder noch besser, lass mal einen Kollegen mit deinen Auto fahren und fahr du selber mit einem anderen hinterher,um dir selbst mal zu verdeutlichen wie krass es ist.(Fahr aber bitte nicht auf dein eigenes Auto auf :o)) Ich stell mir das auf der Autobahn besonders heftig vor, oder bei Regen,Nebel,Schnee....usw.
-
Zitat
Original von howi
....
@ Tommy das mit den Fotos werde ich mal versuchen hinzubekommenDas wäre nett, würde mich echt mal interessieren:)
-
Du meinst "Klarglas - Rückleuchten", wie sie mal vor jahren "modern" waren bzw. jeder Depp drinne hatte und manche herstelleer sogar vom Werk aus, siehe Mazda 6, erstes Modell.
Schau doch mal bei ebay, einfach "corsa D Rückleuchten" eingeben oder so!;)