Beiträge von Tommy3103

nein brauchste nicht...

ist aber auch nicht erlaubt! Sind LEDs.....

Sieht meiner meinung nach in Verbindung mit normalen halogen abblendlicht auch nicht gut aus!

hol dir lieber blue vison standlichter... die sind heller als die orignalen und legal... und sehen insgesamt auch besser aus!

Zitat

Original von tom_1989
    die reserveradmulde hab ich leider ;(
    ich weiß nicht was ich da jetzt alles ändern muss dass der opc auspuff passt

ist das ein Bild von deinem Auspuff?? Sieht ja schon mächtig angegammelt aus^^ wieviel Kilometer runter?

ja ist auch so.... Wenn man sich mal die Tankanzeige anschaut, sieht man das sie in 5L Markierungen eingeteilt ist... das ganze 8mal... sprich 40L... wenn die Tankanzeige komplett auf 0 steht...also der zeiger... dann müßten theoretisch noch 5L in reserve da sein bei einen Gesamt tankvolumen von 45L!

Oder nicht?!

Naja das ist ja auch normal und logisch...;)

So wollen wir mal zu eigentlichen Thema zurück! Sprit-Reserve.

Ich denk, wie oben beschrieben das da mehr drin ist, anhand meiner Beschreibungen zu BC/Zapfsäule - Verhältnis usw.!

Zitat

Original von GhostRider89
    Ja da kommts imma drauf an wie man Fährt wenn man seinen Fahrstil
    imma relativ gleich hält dann geht der BC genau.

Wenn ich unterschiedlich fahre dann geht er mal 200km runter
    dann nommo hoch un dann stimmt gar nix mehr

jetzt redest du aber von der Restkilometeranzeige oder? das ist normal, die richtet sich immer nach deinen aktuellen fahrstil!

Zitat

Original von GhostRider89
    Also mein BC geht eigentlich och ganz genau
    Also im Verbrauch hab ich ne abweichung von + ; - 0,2l

ja... aber hier gehts gerad um ver absoluten Verbrauch, nicht um den Durschnittsverbrauch!:)

Zitat

Original von sevotharte
    probiers aus :tongue:.. tank bis auf den letzen tropfen leer fahren ;)

ich habe das doch schon ausprobiert... also den vergleich BC mit anzeige Zapfsäule... frag mich, was daran so schwer zu verstehen ist?!:kaffeetrinker: ist dir das nciht genug als beweis dafür, das der BC eig gar nicht so ungenau ist?!

das hat nix mit leerfahrn zutun! Muß ich dafür doch gar nicht...