wenn du BC hast, dann den rechten hebel (scheibenwischerhebel) betätiigen... da sind so drehbare elemente dran...da kannst du hin un her switchen..
steht aber au in der BA!
wenn du BC hast, dann den rechten hebel (scheibenwischerhebel) betätiigen... da sind so drehbare elemente dran...da kannst du hin un her switchen..
steht aber au in der BA!
Irmscher Grill vorne rein,dazu noch die dunklen scheinwerfer, osram diadem blinkerbirnchen.... das sieht er gut aus;)
immoment, wirken die streifen, meiner meinung nach etwas fehl am platze...
passt nich zum gesamtkonzept!
aber potenzial,hat er aufjedenfall;)
haben wir nicht schon ein Thread dafür?
wurde doch heute auch erst aufgemacht... oder?!
siehe hier: Opel Corsa mit den wenigsten Beanstandungen
naja halt uns auf dem laufenden;) kommt sicher morgen....:)
gibts hier irgendwas neues??
also hat das ding jetz noch jemand verbaut?
wie siehts mit dem video aus?
ZitatAlles anzeigenOriginal von DeepToneFN
jetzt freu ich mich aber...dannn auch noch mit dem kurzem getriebe
Hoffe das kommt schon morgen...würde dann evtl mal nen Video machn, so von 0-100 mit und ohne aktivierung, fallls es jemand interessieren sollte.
Gibt da ne schöne gerade nebenstrecke bei uns
ja mach das ma... also mich würde es interessieren;)
ZitatAlles anzeigenOriginal von Cordi
Hallo
@ Tommy3103 + OnkelHarry
Es ist einfach geil , du drückst aufs Gaspedal und es reagiert sofort und setzt es in Vorschub um !!! Habe das lang übersetzte Getriebe drin und war immer mit dem Verhalten beim anfahren und beschleunigen sehr unzufrieden !!!!
Bis jetzt !!!
Habe den Sprint Booster mit den drei Einstellungsmöglichkeiten , wenn meine Frau fährt wird es einfach ausgemacht , wenn ich fahre auf Rot und los gehts !!! Spritverbrauch denke ich wird vieleicht etwas höher werden aber bei dem was meine Frau in der Stadt verbraucht wird mir das nicht auffallen !!!
Gruß CORDI
danke für deine bericht;)
und wie war der einbau? selbst gemacht?
LED´s? alá TFL? oder sowas in der art?