Beiträge von Tommy3103

Zitat

Original von Facrys
    ach man und grade heute kommt Champions League :(

Genau das dacht ich mir auch gerade :tongue:

Aber ne halbe Stunde, also von 20.15 -20.45 Uhr kann man ja schauen;)

Glückwunsch!

Irgendwie hab ich das dumme Gefühl, dass du hier schonmal angemeldet warst unter anderen Namen....

Zitat

Original von CorsaTom37

Mach mal halbl ang, ihr seit Jahrzehnte 2 Takter gefahren :klatschen:

dadl Mir ist bewußt das das OPC Line Paket serie ist beim 110 KW, des lesens bin ich mächtig. Also ruhig brauner......... :klatschen:

Hier mach mal halblang Freundchen, noch keine 10 Beiträge, geschweige denn 4 Wochen angemeldet und schon so eine große Klappe.

Ich hab ja nix dagegen, wenn jemand seine Meinung sagt, aber du bist echt hart an der Grenze!

Zum Thema:

Ich find sein Corsa schick, bis auf dei Scheinwerfer. Diffusor sieht klasse aus!

Meins sah damals nach 25TKm exakt so aus. Hab eine neues auf Garantie bekommen. Kann doch auch nicht sein, dass ein "Lederlenkrad" - was eig gar keins ist - nach so kurzer zeit bei normalen Gebrauch verschleißt. Das hat Opel dann wohl auch eingesehen und ohne murren ein neues zur Verfügung gestellt!

Nöö, hab ich nicht gesagt, habe lediglich deine vorherigen Beiträge interpretiert :P

Jetzt heul halt nicht rum und zeig endlich Bilder :top:

Zitat

Original von Krizzy
    mit pink würdest du aber richtig auffallen :klatschen:

... und es würde zu den "tussi-zicken-verhalten" alá "Oh es schreiben nur 5 leute was zu meinen tollen Auto was" passen.. :P :P

Nicht böse gemeint;) Kommt nur manchma en bissl komisch rüber..

Und im Endeffekt machst doch den Umbau für dich und nicht für andere, oder? :wink: