Ganz schön viele Staubeinschlüsse
Nee Spaß, sieht doch gut aus... Vllt, reduziert das ja auch ein wenig die Spiegelungen in der Windschutzscheibe beim TID.
Ganz schön viele Staubeinschlüsse
Nee Spaß, sieht doch gut aus... Vllt, reduziert das ja auch ein wenig die Spiegelungen in der Windschutzscheibe beim TID.
Opel kommt vor lachen nicht in den Schlaf, wenn die Leute 270,-€ für so ein Stück Plastik, was in der Herstellung maximal 15€ kostet, bezahlt.
ZitatOriginal von tw0lee
Ich meine der User ronner oder wie er heißt, hatte mal vorne welche nachgerüstet.
Könnte sich ja mal dazu äußern.
Ich glaube aber, dass das seinen Zweck hat, dass da keine sind Weil, glaub irgendwie nicht, dass Opel ausgerechnet an dieser Stelle spart... Obwohl bei Opel ist alles möglich
ZitatOriginal von tw0lee
Genau hinten sind beide drauf und vorne eben keine...
Das normal und scho immer so!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Denny1.7
Einen Diesel mit Benzinern zu vergleichen ist ja schonmal etwas unpassend... Aber ok. Es liegt sehr viel am auto. Ich kann meinen alten 1.7er nur mit anstrenung unter 6l drücken. Der 2.0 tdi ist einfach ein verdammt guter motor, haben wir auch (140ps). Verbrauch ist weitaus niedriger als bei meinem 1.7er. (ich verbrauche etwa 7,3L meist...)
Dass grosse motoren oft weniger verbrauchen sieht man auch an k0ax' opc... Der 2.0 soll sehr sparsam sein.
Gruß denny
Das solllte nur als BSP dienen, das es zu 90% auf den Fahrer ankommt! Ich weiß, dass es ein Unterschied zwischen Benziner und Diesel gibt Aber du siehst ja selber an dir, wenn du nicht bewusst sparsam fährst, schluckt er auch 7L... fährst du sparsamer ist locker 1L weniger drin. Das war eigentlich meine Kernaussage.
Weil hier immer so viele sagen... "boaaah...son kleines Auto...und verbaucht soooviel..." Dabei heizen sie wie sonst was rum, oder fahren jeden Tag 200m zum Bäcker im 2. Gang... Verstehst wie ichs meine?!
ZitatOriginal von Bergaufbremser
Wenn 7,41 Liter assi ist, wie fahre ich denn?
Also ich würde nicht sagen, dass ich ein Raser bin oder immer richtung roten Bereich trete, aber ich hab 7,9l/100km auf meinem 1,4 Liter 100PS.
Ich finde das für ein so kleines Auto extrem viel.
Was ihr nur immer alle wollt... Das liegt nicht am Auto, das liegt einzig am Fahrer! Ich bin meinen Corsa mit 6,8 L ca gefahren (1.4 90PS)... wenn man vorrausschauend fährt und immer im möglichst hohen gang, geht das schon.
Wenn ich meinen jetzigen Ibi, richtig behutsam fahre... also wirklich drauf achte, fahr ich den mit 4,5L (2.0 TDI 143PS)! wenn ich nciht so drauf achte, sinds 5,3L ca... es liegt wirklich nur am Fahrer!
Mir persönlich zu krasser Kontrast....
Moin und Willkommen!
Was hast du vorher für VW´s gefahren?
ZitatOriginal von flex-didi
wie funktioniert sowas technisch ?!? stromversorgung per batterie unmittelbar in der felge ?!? oder schleifring...
Dynamo :ugly:
Sind das MTEC´s? Sind die legal? Sieht nicht schlecht aus...
Mein Ibi hat ja trotz Xenon auch so Halogen TFL Funzeln... Bin auch am überlegen, anderes zuverbauen