Beiträge von Tommy3103

Zitat

Original von Corsa1.2reloaded
    hat hier schon jemand die philips blue vision als stand- und abblendlicht, würde mich mal interessieren, man ha mir gesagt, die wären von der leistung ziemlich gut, wollte mal andere meinungen hören;)

also ich hab die als standlichter! sind schon sehr viel heller, als das serienlicht...

sind weiß bis hellgelb, von der farbe her

Zitat

Original von Landvoigt
    ....

-Heck gecleant bis auf "opel emblem" (scheibenwischer ist noch dran und bleibt auch)
    -6000k Gasentladungs lampen;)

bin mit dem licht super zufrieden. es st sehr viel angenehmer.
    selbst mit leuchtweiten einstellung 3 erste sahne. habe jetzt auf 2 stehen und der gegenverkehr wird auch nicht geblendet!

sind die erlaubt?? wo hast du die her?:)

Zitat

Original von solid2005
    Der Hintergrund dazu ist, dass die meisten tödlichen Unfälle ohne Fremdeinwirkung passieren. Also der Klassiker mit Baum auf Landstraße und sowas. Dabei kann eben ein ESP verhindern das man so massiv von der Straße abkommt und somit Mauern und Bäume und andere Autos trifft. Autos sind eben dazu gebaut frontal irgendwo gegen zu fahren. Das zeigen Crashtests ja immer und das ist auch gut so. Dreht sich das Auto aber seitlich weg, dann sieht es mit Sicherheit und Knautschzone schon anders aus. Also sind diese "Single Vehicle Obstacle Impacts" die mit den meisten tödlichen Ausgängen.
    Wenn man sich dann noch überlegt das jeder schwer verletzte Überlebende Kosten von bis zu einer Millionen Euro nach sich zieht dann kann man sich auch die volkswirtschaftlichen Folgen von Verkehrstoten ausrechnen. Klingt etwas taktlos sich über sowas Gedanken zu machen, aber wenn man Länder wie Indien und China betrachtet kann das ganz schön ins Geld gehen.

Ich persönlich würde Niemandem ein Auto ohne ESP empfehlen.

Das mit der ESP Lampe ist wie gesagt eine berufliche Angelegenheit und dafür nehme ich auch nicht meinen lieben kleinen LE. ;)

Was machst du denn beruflich? bist du walter röhrl oder christian danner? :D

ja mich würde auch mal interessieren, wie du die hintere fußraumbeleuchtung installiert hast.... kannst ja mal ne kleine anleitung machen

ich hab nur vorne fußraumbeleuchutng... serienmäßig... aber hinten hätte ich sie auch gerne... diese vertiefungen, die black_bee angesprochen hat, habe ich auch...