ZitatOriginal von Holy_Moly
Lustigstes Thema des Jahres
seh ich auch so....
ZitatOriginal von Holy_Moly
Lustigstes Thema des Jahres
seh ich auch so....
ZitatOriginal von OPEL RASER
Ich frag den Kerl einfach mal morgen noch mal ob es stimmt weil glauben konnte ich es ja selber nicht so hab da ja auch gedacht der Labert doch ein stuss
ach... jetz aufeinmal....
ZitatOriginal von flex-didi
Nächsten Samstag dann bei "Verstehen Sie..."
genau!
au man ey...das ist echt mal wieder was lustiges, hier im Forum!
OPEL RASER du gehst eindeutig in die Geschichte ein...Herzlichen Glückwunsch dazu, von meiner Seite!
haha... ich lach mich grad schlapp!!
sehr geile aktion von euch (admins/moderatoren) das in den FUN bereich zu veschieben....
echt klasse!!!
2. Lehrjahr
kann ich mir irgendwie grad gar nicht vorstellen, nachdem was du ihr schon so alles vom stapel gelassen hast....weil eig müßtest du ja demnach eig ahnung von der materie auto haben, un das kam oft nicht so rüber...
sag uns lieber nicht in welchen autohaus du arbeitest...nicht das der laden dann ein Image-Verlust hat...
Als KFZ-Mechatroniker
1. Lehrjahr?
Jaaa beim OPEL, Suzuki und Subaru Vertragshändler.
als was? KFZ-Mechaniker? Autoverkäufer? Zur Deko??
UND WO VORALLEM?!
@ OPEL RASER
das ist wohl ein Wunschdenken von dir, weil du hoffst, das du die 300km je Astra fahren darfst oder wie?
Ich denk ma die haben dich ein wenig verarscht...
Das ist sowas wie der berühmte "Bosch-Lufthaken" oder auch der weitverbreitete "Hol mal einen Eimer Druckluft".....
aber mehr leistung, hat man durch sowas auch nicht.... es kommt einem nur so vor... da wenn man aufs pedal drückt, bzw es nur antippt oder halb durchtritt, volle motorleistung kommt... also dem motor wird eig suggeriert das der fahrer vollgas gibt, obwohl, er eig nur leicht drauf tritt...
oder sehe ich das falsch?!
ich hab da auch schonmal was von gehört,.... und zwar hier im forum... meine wir hätten da mal ein thread oder einen user gehabt, der sowas gemacht hat...
hab die suche schon bemüht...habs aber nicht gefunden...leider...