Beiträge von Tommy3103

naja hab lsitenpreis bezahlt...

1.4 90PS INNOVATION 110Jahre ausstatung halt ( AFL,Licktpaket,Lederlenkrad,sitze ledernachbildung, usw. )

16100€

+aufpreis lackierung (400€)
    +raucherpaket (20€)
    +17 " Felgen (420€)

16920€

naja dann gabs halt noch kostenlos dazu:

winterräder ( 400€)
    Fußmatten (50 €)
    Anmeldung usw. (90€)
    Warndreieck+Verbandkasten ( 30€ (?!))

jo das wars...

naja liegt dran was im kaufvertrag steht,.... wenn du sie als anzahlung genommen hättest, erhöht sich klar die rate...

wenn du die abwrackprämie gar nicht in deine finanzierung eingerechnet hast, kannst du sie klar behalten... ist ja dein geld!

du bist doch nicht verpflichtet, das geld vom staat,mit in die finanzierung deines neues auto einzubez.... das machen wahrscheinlich 90% der leute so... was eig auch sinnvoll ist,aber im endefekkt ist das deine sache!;)

Zitat

Original von Angel85

Ich war online und habe es mitbekommen. Nur hatte das Verschieben des Threads in den Fun Bereich glaube ich nicht die Absicht, dass der Threadersteller hier so runtergemacht wird.

wenn du wüsstest, was der junge hier schon vom stapel gelassen hat, würdest du anderer meinung sein...glaub mir;)

Zitat

Original von Angel85
    ....
    Also bitte mal wieder zurück zur Normalität oder die Mods sollten dann hier langsam mal tätig werden.

wurden sie doch schon, wenn du gestern abend online gewesen wärst, hättest du das spektakel ja mitbekommen;) die mods selber haben ja den teil des threads in den FUN-Bereich verschoben! :D

also was soll dann das das die mods tätig werden sollen? die haben ihren job vollkommen richtig gemacht! ;)

und W123

wenn du keinen spaß verstehst, ist der FUN-Bereich(Definition Fun Bereich: Hier kann man sich mal so richtig auslassen und Lustiges erzählen;-)) glaub ich nix für dich, sorry! Immer diese Moralapostel.... mein gott, er hat scheiße gelabert mit sein 18 Jahren...und jetz lacht halt das ganze Forum darüber-....

Das ist jetz halt das "Lehrgeld" was er zahlen muß... ;)