Beiträge von Tommy3103

Zitat

Original von OnkelHarry
    Sehr schön wenn man hier neu ist und gleich so begrüßt wird....

ja sorry, war vllt ein bisschen zu heftig! SORRY...

aber mir ist halt mal der "virtuelle" Kragen geplatzt...

man hätte es auch anders formulieren können,ist richtig. aber es geht ja um die sache an sich...

Zitat

Original von t00i

wenn es nach mir ginge, wuerde ich sowas generell anbieten, aber dann koennte ich leider binnen kuerzester zeit konkurs anmelden.

gruss,
    tom

ja das ist mir schon klar! kann ich auch verstehen ;)

mein prob ist halt nur, wenn ich mir sowas kauf, dann will ich au zufrieden damit sein...und nicht die berühnmte katze im sack kaufen... :D

Okay gut danke!! jetz fällt mir die entscheidung noch schwerer :D

-mtec
    -bosch 90+
    -bosch xenon silver

kann ich alle drei mal bestellen, einbauen und ausprobieren? :evil:

:auto:

jeden tag die selbe scheiße ey.... ich glaub wenn der button für die SUCHFUNKTION!!!!!!! so groß wie die halbe seite wär,würde es nicht mal was bringen....

das ist genau das was HIEEER angesprochen wurde ....

mhhh schwierig.... danke erstma für die ausführliche beschreibung :top:

das prob ist nur, ich weiß jetz immer noch nicht welche ich nehmen soll^^
    bin ständig am überlegen... schwanke zw. bosch un mtec....

Was wären denn komplette Xenon Optik? außer jetz die MTEC Super White? weil die sollen ja bei nässe und so weiter so schelcht sein...?

Also für muß es ein guter kompromiss zw. Xenonoptik und lichtausbeute sein...

Ich geb euch einen Tipp, hört auf hier im Forum zuschreiben... ihr reitet euch immer weiter rein in die scheiße!! Aber das merkt ihr gar nicht, ihr dürft mal nicht vergessen,das ihr es hier mit potenziellen kunden ztun habt!

Naja ich will diese Scheinwerfer eh nicht, sieht meiner meinung nach eh nicht sonderlich gut aus. Bleib ich lieber bei meinen AFL!

Viel Erfolg noch CustomKingZ.de!! In Sachen Werbung versteht ihr ja euer Handwerk,so wie ich das sehe :wink: :wink: :wink: ( :tongue: )