ZitatAlles anzeigenOriginal von customkingz.de
Genau wir haben ja auch jemanden angegriffen ist schon klar. Dieses Thema wurde nicht von uns angefangen und wir werden ja wohl unsere Seite der Version schildern dürfen, dann kann auch jeder sich sein eigenes Bild darüber machen, sowas läuft vor Gericht auch nicht anders, das darf jeder sein Version erzählen ob dir das gefällt oder nicht, wenn andere so etwas auf sich sitzen lassen ist es ihr Problem.
Wir haben ja versucht es mit ihm zu klären aber er will es einfach nicht verstehen und wir äussern uns nur dazu, das ist unser gute Recht. Vor allem was hat das mit unseriös zu tun wenn wir ihn auf seine Fehler hinweisen.
Aber die Händler sind ja immer die bösen.
Aber nun gut wir haben hier alles gesagt. Wenn er was von uns möchte kann er sich per Mail oder Telefon melden das haben wir ja nun schon mehrfach angeboten, wie unseriös nicht war.
Bei euch würde ich, nachdem ich das jetz alles so mitbekommen hab, nix kaufen! Sowas unfreundliches! Und das werden sicherlich auch andere so denken!
Aber wie gesagt, ihr habt euch eh ein Eigentor geschossen mit den hier gemachten äußerungen! wenn ihr euch normal artikuliert hätte und sachlich geblieben werd, hätt ich nix gesagt!
@ Michael war mein letzter post dazu! sorry...aber ich mußte einfach mal meine meinung dazu sagen.... :bow: