Beiträge von Tommy3103

Bei euch würde ich, nachdem ich das jetz alles so mitbekommen hab, nix kaufen! Sowas unfreundliches! Und das werden sicherlich auch andere so denken!
    Aber wie gesagt, ihr habt euch eh ein Eigentor geschossen mit den hier gemachten äußerungen! wenn ihr euch normal artikuliert hätte und sachlich geblieben werd, hätt ich nix gesagt!

@ Michael war mein letzter post dazu! sorry...aber ich mußte einfach mal meine meinung dazu sagen.... :bow:

Also ich will ja nix sagen aber... das ist auch nicht grad die feine engl. art mit kunden um zugehen! weil ihr wollt was verkaufen,und wir sollen unser geld dafür ausgeben! das dürft ihr mal nicht vergessen!

allein sich schon in so einen foum anzumelden und den user mit dem ihr da ein prob habt anzugreifen,ist nicht gut!

eine seriöse firma würde das viel cleverer un kundenorientierter lösen,und vorallen dezent und dikret un nicht über ein öffentl. Forum!

Das hier Erfahrungen usw. von Opel Corsa D Fahrern ausgetauscht wird ist jawohl normal! aber was ihr hier macht, find ich nicht gut...aber im endefekkt, schadet ihr euch damit nur selber! aber das ist nich mein prob!

danke für die bilder!! naja man sieht schon einen unterschied!

Und wie ist deine Meinung zu den Bosch? lohnt sich der kauf? wie ist die lichtausbeute? Wie wirkt das licht,von der farbe her" vom fahrerplatz aus?

intressant....

schön das man mal beide seiten hört.

Aber ich geb euch ein Tipp, macht beide ein Kompromiss und gut!

Weil wenn ihr euch jetz auf teufel komm raus streitet,ist das für keinen gut...sowohl kunde als auch verkäufer!

Und eig ist es ja auch im Intresse der Verkäufers, das der Kunde glücklich uns zufrieden ist! Der Kunde muß allerdings auch ein paar Sachen beachten.

Aber einigt euch fair.... alles andere ist nur teuer für den Kunden, un schlecht fürs Image des Verkäufers!

du kannst da schon was machen! bin ich mir sicher... wende dich doch da an verbraucherzentrale oder so... oder recherier mal ein wenig im inet oder so! da geht sicherlich was!
    Oder droh du ihnen doch mit anwalt un allem, wenn sie die ware nicht zurücknehmen un mach sie auf das geltende recht, Rüchgaberecht, aufmerksam und so weiter!

Hast du ne Rechtschutzversicherung?

Vielleicht ist ja auch hier im Forum einer der sich mit sowas auskennt, z.b Anwalt,Richter, Jura-Student,usw....