nee nee danke... hab ja auch die sportliche variante...:D
Beiträge von Tommy3103
-
-
okay danke;)
-
ich liebe solche videos^^
-
ja?? das kann ich mir ja gar nich vorstellen^^ wie sieht das denn ohne aus? gibts da bilder?
-
was ist der unterschied von einer "OPC" blende gegenüber einer "normalen" blende...? kann da grad kein unterschied zu meiner erkennen... un ich hab kein opc
-
ja stimmt schon... aber mit urkundenfälschung ist nicht zu spaßen...da muß ich ogherby recht geben... muß aber auch jeder selber wissen...auf was er sich da evtl einlässt...
-
ich find das auch nicht schön... un wenns eh nich erlaubt ist...
-
ich geh einfach ma davon aus das noch einige andere genauso denken wie ich;) so ende nun...
zurück zum eig thema...;)
-
doch darfst du...;)
aber wir wissen es so langsam^^ weil du das jetz schon in mehreren threads uns mitgeteilt hast...
-
es ist schon echt lustig wie du dich da hinein steigerst,in verschiedenen threads, HolyMoly... aber ganz ehrlich, was du hier betreibst, mit deinen sekunden zählen un hin und her ist meiner meinung nach lächerlich... wir reden hier von 1.2 und 1.4 motoren mit 80 und 90 ps...
ich frag mich echt warum du dir nich ein gsi oder opc geholt hast...ich finds echt ein bisschen lächerlich...vorallen das video von dir...
Ich wills dir nur nochma kurz vor augen halten, du fährst einen 90ps corsa un keinen 911 turbo vo n porsche oder so... was willst du den leuten damit beweisen?
ich weiß, du verstehst das jetz bestimmt wieder falsch un fühlst dich angegriffen...is mir aber egal... is halt meine meinung... un das soll jetz auch nich ausarten...weil hat ja ansich nix mit dem hier beschriebenen thema zutun... ich wollts halt einfach ma loswerden...;)